Spirale Morten Kinderstiefel gefüttert Winterstiefel

Super Schuh

Ich habe diesen Stiefel für meinen Sohn bestellt, weil der Schulhof größtenteils aus Matsch besteht. Außerdem sollte er auch einen Schneeausflug aushalten. Wir sind super zufrieden und mein Sohn zieht sie sogar lieber an, als seine "normalen" Stiefel. Seine Füße sind immer trocken und auch nach wochenlangem Tragen sehen sie aus wie neu. Top! Wir haben die Schuhe zwar in grau, die es jetzt leider nicht mehr gibt, aber weil wir sie so toll finden wollte ich sie unbedingt bewerten!

Toller Schuh

Der Schuh ist toll, schön warm gefüttert. Kann der kleine Mann selbstständig gut an und ausziehen. Der untere Teil ist durch seine Gummistiefel-Art perfekt wasserundurchlässig. Leider war die 27 zu eng, die 28 aber sitzt perfekt.

Perfekt!

Der Winterstiefel ist einfach nur super, mein Sohn kann ihn ohne Probleme alleine anziehen. Bei Regen und Schnee sind die Füße trocken geblieben!

Super Stiefel

Hätten ihn gerne behalten. Aber mein Enkel hat etwas dicke Füßchen, deshalb ist das reinschlüpfen etwas beengt. Schade. Sonst super.

Gute Winterstiefel

Einfache Handhabung für Kindergarten- Kinder. Sie halten die Füße schön warm und es kommt nicht an Feuchtigkeit und Kälte durch.

Hübsch aber viel zu eng

Mein Sohn kam mit dem Fuß erst gar nicht inbden Schuh rein, so eng idt er geschnitten