Stark Soul® Funktionsunterhose Funktionshose, Funktionsunterwäsche - Hose, Thermounterhose Damen aus Microfaser, mit Logo Webbund

Schön warm und gute Passform

Ich habe mir die Hose als wärmende Unterhose für kalte Tage bestellt. Aufgrund der tollen Optik und guten Passform trage ich sie auch als Gymnastikhose beim Sport. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für den Preis hätte ich nicht so gute Qualität erwartet, war daher angenehm überrascht.

Warmer Rückek und Beine

Die lange Unterhose wollte ich in der Kur im Januar auf der Insel Sturm und Kälte waren abzuwehren Die Hose hat ihre Dienste getan. Die hält super warm. Ich würde sie wieder kaufen

Funktionshose

Sehr bequem und gute Passform! Gerne wieder

perfekt

Ich habe sie mir zum unterziehen bzw für zu Hause zum relaxen gekauft. Sie ist sehr bequem, nichts drückt und zwickt. Klare Kaufempfehlung!

Wer auf blickfreien Po steht…

Die Hose sieht ganz nett. Überall ist sie Blick dicht nur am Po nicht !? Für eine Trainings Hose daher unbrauchbar. Hose fällt eher etwas größer aus.

Ist in Ordnung

Hatte mir die Hose eigentlich zum Skifahren geholt. Leider hat das überhaupt nicht geklappt außer einen dicken Bluterguss am Bein wo der Skischuh sitz. Allerdings muss ich sagen für so anzuziehen Zuhause oder im winder unten drunter Prima.

Super tolle Funktionswäsche

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.

Sehr gutes Material

Gutes Material für fairen Preis. Bequem und grösse passt

Sehr warm

Angenehm zu tragen und schön warm

Sitzt super

Sitzt super, trägt nicht auf, hält warm

sitzt gut!

Meine Tochter benutzt sie als Thermo - Unterhose sowie als Sporthose. Zwei Fliegen mit eine Klappe :))) Die Größe ist wie angegeben. Wie haben eine S/M bestellt.

Sehr angenehme Hose, fühlt sich gut an, passt

Wärst im kalten Winter

Ich trage sie unter der normalen Kleidung. Super in der kalten Jahreszeit, stört nicht.

Erfüllt ihren Zweck und der Preis stimmt. Danke für die schnelle Lieferung