zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stark Soul® Lange Unterhose Long John - Lange Unterhose mit weichem Web-Gummibund Logo Webbund

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis & Leistung ist sehr gut.....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese lange Unterhose ist sehr gut. Bequem, passt und ist sehr warm. Preis & Leistung ist sehr gut. Ich hatte welche für sehr viel mehr Geld und die waren nicht viel besser, eher schlechter. Hab mir von dieser schon welche nachbestellt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Unterhosen, weiches Material, angenehm auf der Haut, werden beim tragen nicht so beulig. Mein Mann Sohn und Mann sind begeistert, haben gleich welche nachbestellt.

Eine schöne Alternative als Schlafhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bequeme lange Unterhose, ich trage sie gerne als Schlafhose, endlich mal ohne Eingriff und ohne Feinripp. Grösse passt super, empfehlenswert.

Perfekt sitzende Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist perfekt in der Passfort, Material ist absolut klasse. Preis/Leistung ist perfekt.

Bund ist leider sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist für den Preis ganz gut, der Bund ist aber nicht zu gebrauchen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Ware zufrieden ging super schnell danke
1/ 1