Stark Soul® Funktionssocken Socken - Multifunktionssocken "PERFORMANCE" (2-Paar) mit Spezialpolsterung

Zu eng

Sehr enge Socken. Ich habe das Gefühl das sie kleiner geworden sind, nach der Wäsche. Ich habe sie nur mit Mühe und Not anbekommen, zudem schneiden sie am unteren Schienbein sehr ein. Der Kundendienst meinte nur nach meiner Reklamation, dass sie gewaschene Ware nicht zurück nehmen. Tolle Reaktion !! No go. Nicht empfehlenswert, würde ich nicht nochmal bestellen!

Fehlkauf

Leider sind die Socken beim 30 Grad-Waschgang eingegangen und jetzt total eng. Zudem habe ich drei rechte Socken und nur einen linken Socken erhalten, was ich erst gar nicht gemerkt habe, sie waren ja als Paare zusammengefügt. Totale Enttäuschung und von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Anziehen katastrophal!

Habe keine besonders starken Füße: Das Anziehen ist katastrophal! Die Dehnbarkeit im Fesselbereich ist viel zu gering. Bei etlichen Versuchen mit diversen Paaren gleiches Ergebnis. Null Punkte! Keine Empfehlung!

Eingelaufen

Nach 30 Grad Wäsche, die 1. Überhaupt, bekomme ich sie schon gar nicht mehr angezogen. Auch das Material ist sehr hart.. Nicht dehnbar..

Gute Socken zum Wandern

Die Socken haben eine gute Qualität, die Füße schwitzen nicht so sehr wie in normalen Socken. Kann sie nur weitet empfehlen

Fällt viel zu klein aus

Der Artikel fällt viel zu klein aus. Passt überhaupt nicht. Untragbar. Kaufe ich nie wieder.

toll

Gute Socken, tragen sich super.

Ja, es sind Sportsocken, aber...

leider ist sind sie am Bündchen extrem eng. Ich habe sie dennoch behalten, da ich sie unbedingt brauchte, weil ich in Reha bin. Wäre ich zuhause gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich zurückgeschickt.

Gute Wandersocken

Beim Wandern schützen die Socken druckempfindliche Stellen am Fuss, was den Komfort der sportlichen Betätigung verbessert. Sehr empfehlenswert!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Die Socken sitzen super, sind angenehm zu tragen. Optisch finde ich sie sehr schick. Nach dem Waschen sitzen sie noch immer und sind nicht eingelaufen. Ich hab sie direkt nochmal bestellt.

Viel zu eng und klein

Die Socken (ohne waschen) viel zu eng und zu klein. Gekauft Gr. 43-46 und ich habe sie weiter verschenkt an jemanden der Gr. 38/39 trägt.

Bequem

Zum Wandern super,gut gepolstert an den richtigen Stellen

Tolle Socken !

Hervorragende Socken, die ich zum Wandern benutze. Größe, Qualität, Passform perfekt. Keine störenden Nähte . Alles wie es sein soll.

Super Funktionssocke

Sie passt perfekt. Liegt eng an. Daher keine Reibung. Transportiert die Feuchtigkeit gut ab. Auch nach dem Waschen wunderbar.

Die Socken verhaken sich sofort

insbesondere mit der Hornhaut auf der Ferse. Verschlimmert wird das noch mir der mangelnden Dehn-Fähigkeit der Socken

Guter Artikel

Eigentlich habe ich die Socken für mich bestellt aber sie sind sehr eng geschnitten. Mein Sohn trägt sie gerne.

gute Socken

Größe und Qualität sehr gut und alles passt und sitzt, Socken sind auch gut für den Alltag zu gebrauchen

Bei gr 46 wäre eine Nr grösser besser ...

Bei gr 46 wäre eine Nr grösser besser gewesen. Ansonsten sitzt es gut gibt keine nachteile

Sehr bequem

Sehr bequem , gut tragbar und färben nicht beim Waschen.

Sehr bequem

Keine spürbar störenden Nähte. Sehr weich und angenehm beim tragen.

wie beschrieben

Material fühlt sich gut an, getestet werden die Socken dann im Urlaub.

Passen auf Anhieb. Material gut. Lieferung ohne Probleme

Wame Socken

Schöne warme Socken. Gute Qualität und gut verarbeitet.

Würde ich wieder kaufen

Passen und sind angenehm zu tragen

Guter Artikel der gefällt

Super warm Qualität und Verarbeitung finde ich auch gut.