Katzentoilette 3924 90 00, MyPet Biala Katzenklo mit Haube und Schaufel

Nicht für große Katzen geeignet.

Beim herausgehen nehmen die Katzen sehr viel Streu mit raus. Hatte es zum Testen einmal befüllt und war sehr enttäuscht, da ich ein Katzenklo möchte welches so wenig dreck wie möglich macht. Auch find ich es unpraktisch, das der Deckel einfach nur aufliegt. Die untere Schale ist abgerundet von innen, was ich auch absolut nicht verstehen kann, da die Toilette von innen dadurch nur noch weniger Platz bietet. Außerdem waren mehrere Teile abgebrochen als es ankam. Der Kundenservice war nicht sehr kulant und ich musste das Katzenklo behalten. So entsteht leider nun unnötiger Müll, denn ich werd es definitiv nicht benutzen und kann nur jedem vom Kauf abraten. Die Optik der Toilette ist zwar ganz nett, das war’s dann aber auch schon. Ich habe eher kleine Katzen und selbst für sie, fand ich das Klo schon recht klein. Für den Preis ist dieses Katzenklo absolut nicht zu empfehlen.

Sofort zu empfehlen

Meine Katze fand es gleich toll! Super sauber zu halten- so wie ein Katzenklo sein soll. 👍🏼

Sieht klasse aus

Sieht nicht nur elegant aus sondern ist auch sehr praktisch

Das beste Kloh bis jetzt

Bis jetzt habe ich schon 3 Klohs gehabt und dies ist das einzige was wirklich dicht hält. Kein Gestank mehr in der Wohnung, auch nach frischem Geschäft erledigen nicht, nur minimaler Geruch, der schnell vergeht. Das Kloh hält wirklich dicht ! Es ist zudem auch geschickt zum putzen: Deckel ab und voller Freiraum zum schaufeln. Das Streu liegt sehr kompakt drin, was ich als positiv sehe. Am Anfang dachte ich, es wäre für meine 2 Katzen zu klein, doch die haben sich schnel dran gewöhnt und haben keine Umstände gemacht und bis jetzt fröhlich in Gebrach genommen. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen, weil das wohnen mit den Katzen das 1mal angenehm geworden ist weil kein lästiger Geruch mehr die Wohnung verpestet, seit dem wir dieses Kloh da haben. Halleluja !!! :))

Top Katzenclo

Schönes großes und stabiles Katzenclo. Die Farbe ist auch Klasse.

Leider zu klein für meine BKK (Dame). Trotzdem behalten und an eine Freundin weitergegeben! Aber absolut hochwertiger Artikel. Schade, dass es ihn nicht 1 Nr größer gibt.