XOMAX Autokindersitz Amelia, bis: 11, bis: 36 kg, (Amelia), mit 360° Drehfunktion, Isofix Gruppe 0/1/2/3 5-Punkt-Gurt ECE R44/04

Keine lange Lebensdauer

Wir haben den Sitz im Juli 2021 gekauft, die Drehfunktion ist super aber der Gurt ist fast täglich total verdreht, der Anschnaller scheint von anfang an schon falsch eingefädelt zu sein und nun funktioniert die Einrastfunktion vom Isofix nicht mehr was für die Sicherheit im Auto nicht gerade von Vorteil ist. Mit dickeren Sachen passt das Kind kaum noch in den dazugehörigen Gurt rein. Also für den Anfang ganz toll aber wenn er nicht mal 2 Jahre hält ist es echt traurig.

Alles verdreht und einzelne Teile lösten sich

Vom Optischen her: super. Beim Versuch, den Anschnallgurt zu entwirren, mussten wir passen, total verdreht und falsch herum im Gurthalter. Ließ sich 360 Grad drehen. Beim Einsetzen in den Pkw kamen uns gleich mehrere Teile beim Eindrehen des Sitzes entgegengeflogen. Mein Mann ist sehr handwerklich, aber er hat gleich gemeint, das geht wieder zurück. Keine Ahnung, woher die sehr guten Bewertungen kommen. Sehr schade!

Geht so entspricht aber nicht meinen Vorstell

Handhabung sehr schwierig! Isofix habe lange gebraucht um ihn in beiden einrasten zu lassen! Schlaffunktion stufe 4 sehr schlecht zwischen Lehne und sitz zu erreichen! Für mich ein Produkt für kurze Zeit nutzbar! Nutze sonst alles von anderen Herstellern die viel besser sind aber die es so nicht mehr gibt!

Kann ich nur empfehlen sieht sehr hochwertig aus passt alles sehr schöner Stoff alles gepolstert ich find ihn Mega

Wirkt nicht sicher

Die Gurte verhaken und verdrehen sich schnell und es können schnell Anwendungsfehler passieren. Vielleicht besser geeignet für ältere Kinder, die den Gurt des Autos nutzen können. Obwohl es ein zweitsitz ist, haben wir diesen nach kurzer Zeit in den Keller gestellt und einen Maxi Cosi besorgt

Autokindersitz

Sehr toller Autokindersitz. Am Anfang mit leichtem Schwierigkeiten beim a bringen im Fahrzeug, aber nach einigen ausprobieren dann geklappt.

Gut

9 von 14 Kunden hilfreich. habe vieles bestellt aber dieser sitz ist eneinfach Top mein sohn fühlt sich wohl wie ein König kann man drehen umstellen wenn er schläft dank den Isofix stabil mit oder ohne gürtel klare empfehlung

Top Ware

Qualität ist sehr gut Schnelle Lieferung Immer wieder

Очень Крутая автокресло🫶🏼

Не пожалела что заказала.

Sehr guter Kindersitz

Der Kindersitz, lässt sich super im Auto anbringen mit Isofix Kinderleicht, auch die Einstellungen vom Kindersitz selber, einfach supe jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen.

sieht insgesamt gut aus. nicht das was ich ...

sieht insgesamt gut aus. nicht das was ich erwartet habe. Ich mag Sicherheitsgurte nicht. es ist weich aber nicht von guter qualität

Super Sitz

Schnelle Lieferung - 360Grad Drehung funktioniert einwandfrei - sehr robust

praktisch

Im Allgemeinen ist das Produkt gut, aber der Stuhlverschluss ist nicht sehr praktisch

Top ...

Top ............................................... Extra!

Kindersitz 360

Sehr bequem und passt ganz genau

sehr schöner sitz

Preisleistung super Farbe (blau) sehr intensiv Ein super schönes Produkt …

Guter Autositz aber

Ich habe es für mein Kind 1 Jahr alt gekauft alles war gut Qualität nicht schlecht, aber Gürtel war zu kurz und das Autositz zu eng besonders wenn das Kind ein Winterjacke anhat. Für klein Babys glaube ich passt besser

كرسي سيارة

لم يعجبني هذا الكرسي انه صغير للغاية ونوع قماشتها سيئة وأيضا تحريكها صعب جدا

Otto ist ein Betrug

Otto ist am schlimmste webseite. Ich habe Autositz per Rate gekauft und die haben Geld nicht von mein Konto gebucht. Ich habe nicht kontroliert,weil das funktioniert immer so dass die mussen Rate abziehen. Nach 5 Monate kam email von Inkasso und Strafe. Kein Mahnung. Finger weg von Otto!

Toller Kindersitz

Sehr schöner Sitz kann ich nur empfehlen ☺️☺️

Top Autokindersitz. Lässt sich einfach montieren dank Isofix. Das Kind sitzt bequem und leicht zu drehen. Bin sehr zufrieden. Danke

Sehr schöne Kindersitze!!

Sehr schöne Kindersitze!! Der Preis lohnt sich. Kinder schlafen auf einer langen Reise immer darin und wollen nicht mehr aussteigen. Gute Isofix-Befestigung. Die Sicherheitsgurte im Sessel sind gut reguliert. Sehr weiche Kindersitze! Ich kann nur weiter Empfelen!