Elli Kette mit Anhänger Anker Anhänger Maritim 925 Silber, Anker

Sehr hübsche Kette

Die Kette gefällt mir sehr gut. Ich habe dennoch nicht fünf Sterne verteilt, da ich sie mir aufgrund des Bildes etwas größer vorgestellt habe und sie nicht ganz so hochwertig aussieht, wie gedacht. Dennoch ist es eine schöne Kette und sie kam als Geschenk sehr gut an.

Schönes Accessoire für den kleinen Geldbeutel

+ Artikel wie beschrieben + Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung - Anhänger ist leider nicht mit einer anderen Kette verwendbar, daher musste ich leider die schöne, sehr feine Kette zerschneiden.

Ich würde es wieder kaufen

Ich hab die Kette gesehen, und mich sofort drin verliebt. Hatte schon Angst das ich nacher evtl enttäuscht bin. Aber die Kette bzw der Anhänger ist so wunderschön wie auf dem Bild.

Einfach schön

Da ich Ketten mit kleinen Anhängern mag ist diese hier einfach perfekt ...wer also größere Anhänger schöner findet sollte dies beachten ...

Gefällt

Eine schöne und leichte Kette mit einem süßen kleinen Anhänger. Dezente Größe aber trotzdem sichtbar. Genau mein Fall.

Tolle Kette!

Eine wunderbare grazile Kette mit maritimer Ausstrahlung. Trägt sich leich und ist ein echter Hingucker.

Alles super

Tolle Kette, sie sieht sehr schön aus und wird oft getragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr edel

Für den Preis hätte ich nicht so ein tolles Schmuckstück erwartet.

ein Must-Have für jeden, super schön, perfekte Länge