Schwaiger KH220BT 513 Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, einstellbare Kopfhörerbügel)

Etwas Gewöhnungsbedürftig, sonst aber OK

Ich habe diese Kopfhörer gleich nach Ankunft aus probiert, sie hat einen super Sound, nur leider etwas umständlich , wenn man etwas ändern möchte, wie Lautstärke, oder nächsten Titel, usw. Daher leider nur 4 Sterne, und ich habe die Fernbedienung gesucht, die ist im Kopfhörer intrigiert, ziemlich umständlich. Aber sonst ist OK.

Toller Kopfhörer

Für diesen Preis ist es echt ein toller Kopfhörer.. Wenn nichts läuft, also keine Musik und kein Anruf/Gespräch, aber die Bluetoothverbindung aktiv ist, dann rauscht es ein bisschen, aber wenn ein Gespräch oder Musik läuft, dann ist alles in Ordnung, kein Rauchen..

Sehr angenehme Ohrpolster, sitzen nicht zu eng. Der Klang is sehr gut und mit dem Verbinden per Bluetooth hat es auch sofort geklappt. Kann ich nur empfehlen

Coole Kopfhörer

Unser Sohn ist begeistert von diesen Kopfhörern. Sind sehr angenehm zu tragen. Weiches Material an den Ohren. Leichte Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Toll für musik

Der Klang ist super optimal, fürs telefonieren, ist es allerdings nicht geeignet.

bequeme Kopfhörer

Ganz leichte Kopfhörer. Ich hatte etwas Probleme das sie sich einwählen , nach ein paar Versuchen ging es dann. Während des Betriebes locken sie sich manchmal aus, wählen sich aber selber wieder ein.

Zufrieden

Die Headset Funktion könnte besser sein, aber Musik hören klappt super. Bin nicht deutlich für andere zu verstehen beim telefonieren, dass ist das einzige negative

Gutes Preisleistungsverhältniss

Guter Klang .Preis /Leistungsverhältnis.. Bin zufrieden...

Ganz leichte Kopfhörer. Ich hatte etwas ...

nicht soo besonders!!

bei diesem artikel habe ich die laute lautstärke und den satten bass sehr vermisst, material ist ok aber wie gesagt sound und der bass an sich fehlt leider, aber dafür eine schöne optik!!

Tolle Kopfhörer

Muss man nicht viel dazu sagen, für den Preis Top. 👍👍👍👍👍👍🎧🎧

Kein herausragender Artikel

Würde mir nicht noch einmal kaufen Klang sehr blechern daher bekommt der Kopfhörer auch nur 2 punkte von mir

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schlechte, minderwertige Verarbeitung....

sicherlich ist dieser Artikel sehr preisgünstig, aber selbst für den günstigen Preis dürfte ein 'Klödern' / Klappern in der Ohrmuschel nicht sein, war wohl defekt - ging zurück.

Guter Tragekomfort, Fürs Musikhören gut geeignet, Klangqualität beim Telefonieren könnte besser sein

Toller Kopfhörer!!!

Sehr schöne, ich bin sehr zufrieden. Für dieses price gute Kopfhörer und gute Qualität

Der Artikel ist super

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Schöner Kopfhörer

Mit Bluetooth verbinden war einfach. Weiter als 2 oder 3 Meter sollte man aber nicht vom Fernseher entfernt sein und sich möglichst nicht bewegen, sonst verschwindet der Ton. Nie wieder Bluetooth, Funk ist besser.

Gut

Hab ish besthelt, aber geht züruk, weilich ha entscheiden zu kauphem bessem mit kabel. Aber gutes klang. Nur kurzes aux kabel..

Der Artikel war sehr gut und war sehr praktisch.....

Ein super Artikel 👍

Sehr schöne Kopfhörer, sie sind super bequem, sehen toll aus, machen was sie sollen. Die Bluetooth Verbindung funktioniert sehr gut, daher kann man diese Kopfhörer gut empfehlen, ich werde die auch wieder kaufen.👍

An sich super

Leider ist innerhalb 1/2 Wochen der auflade Schlitz kaput gegangen und kann ihn deshalb leider nicht mehr aufladen. Leider kann ich sie nicht mehr zurückschicken da ich den Rücksendeschein nicht mehr habe. :(

Optisch schön, jedoch

Das Mikrofon ist unterirdisch. Für Gesprächspartner kaum zu verstehen - sehr dumpf. Leider habe ich die Verpackung beschädigt und kann es deshalb nicht zurück senden

Tolle Kopfhörer

Also ich kann diese Kopfhörer echt weiter empfehlen. Hammer Sound, Preis Leistung einfach nur Spitze.

Super sound

Wir finden den Sound super gut, die Kabel sind endlich weg und alles ist dadurch praktisch gewurden

Spaß

funktioniert sehr gut Mikrofon ist shon auch wenn ich brauche noch mal bestell gleich

Richtig gut

Nachteile noch keine gefunden. Ansonsten guter Sound, leichte Handhabung, gute Qualität

heute hat der geklingelt, da vor nicht!

Leider zurück geschickt, keine Bluetooth zu PS4.aber gut wer arbeitet, schade

preiswerte Alternative

günstige Bluetoothlösung. Leider Rückgabe da Defekt an der Ladebuchse.

Bin sehr zufrieden

Guter Kopfhörer, der einzige Kritikpunkt ist ein klappern im Inneren