Fiskars Nagelschere Classic Maniküreschere Gebogen 10 cm 1000813

Auch ein Linkshänder möchte sich selbständig die Nägel schneiden können, was bislang nur mit einen Nagelzwicker möglich war. Die meisten Geschäfte bieten nur Nagelscheren für Rechtshänder an. Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Produkt gesucht und es endlich mit diesem Artikel gefunden. Funktioniert wunderbar. Preis /-Leistungsverhältnis top. Absolut empfehlenswert. Ein tolles Produkt für jeden Linkshänder!

Ich werde sie testen

Ich habe diese Schere jetzt einmal benutzt und bin nicht so ganz zufrieden. Ich habe das Empfinden, das sie vom Material her etwas zu dick ist. Sie soll, wie beschrieben, für Links-und Rechtshänder geeignet sein. Das ist sie auch - aber ich habe den Eindruck, dass, wenn man mit der linken Hand die Nägel schneidet, die Sicht auf den Nagel eingeschränkt ist.

Auch in klein ganz groß

Konnte kaum glauben, dass Fiskars auch im diesem Bereich tätig ist. Tolle Qualität, der Preis ist gerechtfertigt. Schneidet sehr gut.

Nagelschere ?

Für wen bitte ? Seinen Haustieren kann man damit die Hufe bearbeiten, aber nicht beim Menschen-viel zu groß.