Schwaiger KH710BTG 511 In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Integrierte Magnete)

Akku Laufzeit ist der lache

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt weil ich dachte das ich mal was gutes für diesen Preis Bekomme. Fehlanzeige habe denn Test gemacht mit der Stopuh und muss sagen mit knapp zwei Stunden nur Akku Leistung sind sie ihr Geld nicht wert und der aus Druck das es sehr gute Qualität sei ist da mit Einlacher!

Top Bluetooth Headset ☝🏻

Ich habe schnellstmöglich Ersatz gesucht, da an meinem Handy der Eingang für die Kopfhörer nicht mehr funktionierte. Da ein Freund solche schon hatte war ich so begeistert das ich sie mir jetzt auch bestellt habe. Sie sehen sehr schön aus und der Klang ist für mich auch ausreichend.

toller Bluetooth Kopfhörer

Mein erster Bluetooth Kopfhörer, den ich nicht mehr missen möchte. Super Klang. Durch die Magneten am Ende kann man die Kopfhörer problemlos mit sich tragen, wenn man sie zwischenzeitlich nicht im Ohr hat, ohne dass man sie gleich verliert. Das Kabel könnte noch etwas kürzer sein.

toller Artikel

bin im großen und ganzen zufrieden mit den kopfhörern allerdings ist die akkuleistung nicht sie beste und sie rutschen immer immer da die Steuerung an einer Seite ist aber kein Gegengewicht da ist ansonsten alles super

Schlecht

Sehr schlechte Verbindung zum Handy (Huawei P10). Die Tasten bei den Kopfhörern sind zu schwer und somit zieht es diese immer aus dem Ohr. Qualität vom Klang ist dem Preis entsprechend.

Ist gut....

Für den Preis, vollkommen ausreichend. Einziges Manko ist das die Verbindung zwischen Handy und Kopfhörer zwischendurch abbricht, die Kopfhörer gehen dann einfach aus.

Kann man machen

Für den Preis einwandfrei.

Für 15 euro darf man keine bose erwarten. Aber für Zuhause zum TV schauen wen alles schlafen oder zum zocken reicht es alle Male. Verdiente 4 Sterne

Tolle Kopfhörer

Liegen super im Ohr. Haben auch einen ganz pasablen Sound. Sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer. Verbindung mit dem Handy hat auch gleich funktioniert.

Kopfhörer gut

Für bestimmte Zwecke gut geeignet, bei mir sind sie bisher ganz gut am laufen... Klang könnte etwas besser sein, für den Preis aber völlig in Ordnung

Tolle Bluetooth Kopfhörer

Tolle Bluetooth Kopfhörer...Ohrstöpselaufsätze in drei verschiedene größen sind dabei...Klang ist super...Verbindung hat Problemlos funktioniert

Leider das Aufladen nicht überlebt

Das erste Mal Verbinden über Bluetooth hat gut funktioniert. Das erste Mal Laden hat das Gerät leider nicht überlebt.

good

Gut Lautstärke und ebenso gut einstellbar, Jedoch zerpröselte mir bei Anstehen der Stromversorgung das Basisteil.

Fast kabelloser Spass:)

Die Kopfhörer sind top und einfach zu bedienen! Mir gefällt, dass das Kabel nicht so lang ist und im Weg ist.

Für das Geld top

Hatte nicht viel erwartet für den Preis aber muss sagen für das Geld immer wieder Mit freundlichen Grüßen

Geht zurück

Leider fühlt und sieht der Kopfhörer 🎧 sehr billig an/aus. Deshalb geht er leider zurück.

Ganz gut

Bin bisher ganz zufrieden. gibt klar bessere aber für das geld macht man mit dennen nichts falsch.

Die Kopfhörer sind sehr schön, alleine die Farbe ist der Hammer würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und benutze diese auch fürs freie sprechen.

toller Kopfhörer

Der Kopfhörer ist sehr gut zu bedienen das Akku hält ca 12 std was vollkommen ausreicht ü

Super klang

Würde ich sofort noch mal kaufen,haben einen super klang und eine schöne Farbe.

Der Kopfhörer funktioniert gut

Funktioniert gut aber leider der Akku hält nicht länger als 2 Stunden

Habe für mein Mann gekauft er ist auch zufrieden danke wie immer Otto

Super erfüllt seinen Zweck

Habe nichts auszusetzen; erfüllt seinen Zweck und die Farbe ist toll

Angenehme und dezente Klangart.... einfache ...

Angenehme und dezente Klangart.... einfache Bedienung alles super

Vollkommen in Ordnung

Günstige Kopfhörer, die tun, was sie sollen. Bin zufrieden.

Super günstige kopfhörer! Toller artikel, schnell verbindung!

Einfach, aber ausreichend

Er erfüllt seinen Zweck: Wiedergabe von Ton mit Buetooth.

Perfekt

Ich kaufe wider :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Tolle Form

Liegt gut im Ohr und die Farbe ist auch super schön