zum Artikel

Kundenbewertungen für
NAIPO Fußmassagegerät, Shiatsu Fussmassage mit Wärmefunktion, Luftkompression

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut , artikel ist zu empfählen ,ich hatte erst mal bedenken wegen knöchelchen versätzung am füssen aber das gerät ist bei stufe 1 sehr sanft und wohltuend...andere stufen habe gar nicht ausprobiert....ich habe schon artrose ...bin sehr vorsichtig...ich fühle sogar besserung

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiert die Füsse sehr angenehm mit angenehmer Temperatur, absolut empfehlenswert

Sehr sehr sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist genau passt bei mir,nach der Aerbeit kann man sehr gute Massag kriegen

Coolles Teil

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiert die Füsse sehr angenehm mit angenehmer Temperatur, absolut empfehlenswert

Pure Enttäuschung!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist unverschämt teuer, dafür was das Gerät kann! Ich habe überhaupt nichts gefühlt, was man Fussmassage nennen kann. Mann hört die Geräusche, da bewegt sich etwas, aber passiert nichts...Als ich es bestellt habe, hatte ich an Entspannung gedacht, aber das Ding hat mich sehr enttäuscht. Finger weg! Nicht zu empfehlen!

Mehr als gewartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr als gewartet

Fussmassage?

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat für mich nicht viel mit einer Fussmassage zu tun. War enttäuscht von diesem Gerät.

Erfüllt die Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt für diesen Preis. Da ich Diabetikerin bin, habe ich oft Krämpfe an den Füßen. Lindert den Schmerz.

Fussmassagegerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einstieg ist unbequem hoch und zu eng.
1/ 1