NAIPO Fußmassagegerät, Shiatsu Fussmassage mit Wärmefunktion, Luftkompression

sehr gut

sehr gut , artikel ist zu empfählen ,ich hatte erst mal bedenken wegen knöchelchen versätzung am füssen aber das gerät ist bei stufe 1 sehr sanft und wohltuend...andere stufen habe gar nicht ausprobiert....ich habe schon artrose ...bin sehr vorsichtig...ich fühle sogar besserung

Massiert die Füsse sehr angenehm mit angenehmer Temperatur, absolut empfehlenswert

Sehr sehr sehr gut

Das ist genau passt bei mir,nach der Aerbeit kann man sehr gute Massag kriegen

Coolles Teil

Pure Enttäuschung!

Es ist unverschämt teuer, dafür was das Gerät kann! Ich habe überhaupt nichts gefühlt, was man Fussmassage nennen kann. Mann hört die Geräusche, da bewegt sich etwas, aber passiert nichts...Als ich es bestellt habe, hatte ich an Entspannung gedacht, aber das Ding hat mich sehr enttäuscht. Finger weg! Nicht zu empfehlen!

Mehr als gewartet

Mehr als gewartet

Fussmassage?

Hat für mich nicht viel mit einer Fussmassage zu tun. War enttäuscht von diesem Gerät.

Erfüllt die Erwartungen

Tolles Produkt für diesen Preis. Da ich Diabetikerin bin, habe ich oft Krämpfe an den Füßen. Lindert den Schmerz.

Fussmassagegerät

Der Einstieg ist unbequem hoch und zu eng.