zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brother Nähmaschine XN2500

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Preis geht aber Qualität ist nicht so gut. Ich empfehle nicht

Tolle Nähmaschine

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Brother ist eine sehr tolle Nähmaschine. Einfach in ihrer Bedienung und Handhabung. Ich hatte vorher schon 2 Maschinen von Singer aber bei beiden hatte ich Probleme mit dem nähen. Bei dieser klappt alles reibungslos. Kann sie nur empfehlen

Neues Hobby gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit der Nähmaschine macht es richtig Spaß besonders für Nähanfänger! Sehr leicht zu bedienen einfach top.
1/ 1