relaxdays Weihnachtsbaumkugel Weihnachtskugeln 100er Set, Rosa

2 mal bestellt, nie wieder!

Ich habe den Artikel am 27.11. das erste mal bestellt. Freute mich schon mit meinem Mann den Weihnachtsbaum zu schmücken, doch leider Fehlanzeige. Es wurden die falschen Kugeln geschickt und dann auch noch ein Set Kugeln die im Shop billiger verkauft werden. Das hat uns geärgert, wir gingen aber noch von einem versehen aus. Also die Kugeln zurückgesendet und am 01.12. erneut bestellt. Wieder kamen die Kugeln an, noch hoffnungsvoll das es diesmal die richtigen bestellten Kugeln sind, gleich das Paket geöffnet. Aber wieder das billigere Set im Karton und nicht das was ich bestellt habe. Selbst der Kontakt mit dem Verkäufer hat nichts bewirkt (Ich wollte ja nur die Kugeln die ich wirklich bestellt habe), dieser antwortete bloß ich solle über Otto Marktplatz die Ware an Ihn zurücksenden. Kurzum: Finde es einen schlechten Kundenservice keine Lösung in solch einem Fall anzubieten und sich noch nicht mal für einen Fehler, der zwei mal begangen wurde zu entschuldigen. Vielleicht geht man auch einfach auf "Dummfang", so nach dem Motto der Kunde wirds schon nicht merken. Mein Fazit ich habe dort zwei mal bestellt und werde es nach diesen ganzen hin und her nie wieder tun. Ich hätte noch nicht mal einen Stern vergeben, aber der ist leider Pflicht.

wunderschöne, günstige Weihnachtskugeln

Wir haben die Kugeln gekauft, um eine haustiertaugliche Baumdekoration zu haben. Die Kugeln sind aus Kunststoff und an jeder ist ein Aufhänger aus einer dünnen Kordel. Wie man auf dem Bild sieht, sind Kugeln mehrerer Größen und mit verschiedenen Oberflächen in dem Paket. Für unseren 1,50 m kleinen Weihnachtsbaum haben wir nicht alle benötigt. Bereits bei der Dekoration haben wir selbst die Haltbarkeit der Kugeln getetest. Ein kleiner Sturz aufs Laminat hatte keine Folgen. Auch die Aufhängung ohne die sonst üblichen Metallhaken gefiel uns sehr gut. Falls unser kleiner Kater doch eine der Kugeln vom Baum holt, kann er sich an der Aufhängung nicht verletzen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

nicht mehr weiß eher verfärbt

Entweder falsch gelagert oder weiß hat komische Verfärbungen..gefällt mir nicht...Ein Teil der Kugeln haben keine Fäden drinnen...blöd...sorry nicht zu empfehlen

Toller Artikel, Preis super für die Menge. Wie auf Foto, natürlich etwas einfach, aber sieht am satten grünen Tannenbaum einfach super aus. Habe es gemischt mit einer anderen Farbe aber die weißen als Haupt deko. War begeistert von meinem Baum und alle anderen auch.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍:relaxdays Christbaumschmuck »Weihnachtskugeln 100er Set«, Silber

👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, schöne Farbe, richtig royal blau, sehr gut eingepackt ,,,Preis top, zum meine blaue Tannenbaum erste mal eine richtige Hingucker,,Hollywood pur 🤗👍👍👍👍👍

Hammer Farbe

Ich habe die Kugeln in Blau und direkt in Silber und Schwarz bestellt. In natura sehen die Farben noch viel viel schöner aus, als auf den Bildern. Die Lieferung ging sehr fix und das Weihnachtsfest kann kommen.

Genau wie auf den Bildern

Ich wollte mal was anderes ausprobieren und diese Kugeln entsprechen genau meinen Vorstellungen. Wenn die Kinder sie mal runterfallen lassen gehen sie nicht kaputt genau das richtige für uns.

Super zum Basteln

Leider sehen die rein-weißen Plastikkugeln ohne Glitzer nicht so toll aus, aber man kann sie selbst mit Bastelkleber und Glitzer pimpen und genau dafür hab ich es auch gekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit den weihnachtskugeln Sortiment sehen perfekt aus ich kann sie nur empfehlen und waren auch sehr gut verpackt vielen dank an das Team

GUTER ARTIKEL

Bin positiv überrascht das für wenig Geld so eine gute Ware gekommen ist. Vor allem Haustierbesitzer werden begeistert sein.Farbe und Qualität sind Top.

Schöne Ware

Gut angekommen, schöne Sachen,beim schmücken schön mit der selbe Sorte nur in schwarz kombinieren auf dem Tannenbaum,kann das Produkt sehr empfehlen

Tolle kugeln

Würde diese Kugeln jederzeit wieder kaufen - sehr tolle Verarbeitung und die farbe einfach ein Traum in weiß

Ein toller artikel

Sehr schöne Farben....kann ich nur weiter empfehlen.....Meine kinder haben sich gefreut baum zu schmucken

Viele Dekomöglichkeiten

Perfekt für den Baum und andere Dekozwecke Allerdings noch Nicht am Baum Gesehene

Sehr schöne Kugeln habe mein ganze Wohnung damit dekoriert sehr schön.

Schön

Schauen gut aus aber leider viel Deck! Verhliehren ihr klitzer.

Die sehen nicht gut aus

Die sehen wie Tennisbälle aus. Das würde ich nicht empfehlen

Kamen Kaputt an .. aber schneller Versand ...

Kamen Kaputt an .. aber schneller Versand und wir auf dem Bild

Gute Verarbeitung, tolle Farbe, vielfältig, sehr zu empfehlen.

Lieferzeit schnell

Ist sehr schnell angekommen. Und schöne Weihnachtskugeln

Nach Erhalt war eines der Weihnachtskugel ...

Nach Erhalt war eines der Weihnachtskugel gebrochen.

eigentlich zufrieden

Gibt ja Leute, die müssen meckern... ;-) Lieferung kam schnell an. Verpackung war gut. Keine Schäden zu verzeichnen. Die Weißtöne der verschiedenen Größen der Kugeln weichen einen Hauch von einander ab, aber nicht zu offensichtlich. Was ich sehr schade finde, und den Punkt Abzug verursacht, ist, dass es sehr wenige große Kugeln sind. Da ist sicher aber auch das Wunschdenken entscheidend. Wenn man 100 Stck liest, hätte man gern auch mindestens 50 große. Ob bei den vielen kleinen Kugeln das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist, muss Jeder für sich selbst entscheiden. Für mein ursprünglich geplantes Kugel-Projekt passt es nicht, und dafür wird mir der Kauf eines weiteren Paketes auch zu teuer. Verwendung für die erhaltenen Kugeln wird sich anderweitig aber trotzdem finden. Man kann ja auch mit kleinen Kugeln basteln ;-)

Woher die guten Bewertungen?!

Ich habe nach goldenen Kugeln aus Kunststoff gesucht und mich auf Grund der guten Sterne-Bewertung für diesen Artikel entschieden. Und ich muss sagen: Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen kommen. Die Kugeln sind nicht schön verarbeitet. Man sieht überall deutlich die Naht, wo die Kugelhälften zusammengesetzt wurden. Teilweise ging das Glitzer schon ab. Damit möchte und werde ich unseren Baum nicht schmücken. Wirklich enttäuschend.

Bewertung

Sind sehr schön , und der Glitzer bleibt an den Kugeln

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super PreisPreis-Leistungsverhältnis

Bisher hatte ich Weihnachtskugeln in den "gewöhnlichen " Farbtönen, als ich diese gesehen habe dachte ich gleich an ein must-have, also gekauft und gleich nach der Bestellung ausgepackt....sie sehen in ihrem Blauton richtig schön aus und ich freue mich bereits auf das nächste Weihnachtsfest- auch wenn es noch lange dauert Wieder einmal sehr zeitnahe Lieferung

👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍