sehr schönes und leichtes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe leichten Bademantel für Reha gesucht und gefunden. Material ist sehr angenehm. Ärmel sind für mich etwas zu lang (167cm bei XL). Es wäre schön, wenn es ein XXL geben würde.
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt perfekt. Material und Farbe toll. Leichtes Material, ideal für die etwas wärmere Jahreszeit. Bereits gewaschen 👍
Würde ich immer wieder kaufen.
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf