• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Ulla Popken
T-Shirt T-Shirt A-Linie Tunika-Ausschnitt Halbarm
T-Shirt T-Shirt A-Linie Tunika-Ausschnitt Halbarm In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6 von 5
(81)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (57)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Schönes T-Shirt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage zu Hause schon länger die einfachen T-Shirts vo UP. Allerdings die mit dem V-Ausschnitt. Hab mir jetzt mal diese gekauft und die gefallen mir noch besser als die, welche ich sonst kaufe. Ausserdem hab ich festgestellt wenn ich bei UP direkt bestelle zahle ich 6,95 Euro Porto. Hier kostet es kein Porto.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und super Schnitt für meine Figur, und die Farben sind immer ziemlich identisch wie auf Bildschirm.

Schönes Basicteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt in mehreren Farben gekauft. Es fällt durch den A-Linien-Schnitt sehr schön, auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Länger dürfte es für mich nicht sein, geht grad noch.

Schönes Shirt,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
denn Farbe, Form und Material sowie die Größe und Länge könnten überzeugen. Beim Auspacken habe ich direkt gesehen, dass sich mittig auf dem Rücken ein schwarzer Punkt befindet, daher ging es zurück und ich habe mir das Shirt erneut bestellt.

T- Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gr. 50 und hab von daher die Doppelgröße 50/52 bestellt. Das Shirt sitzt in dieser Größe sehr reichlich, geht bis über den Po. Ich liebe diese Farbe, ein schönes Shirt.

Schöne Tunika

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte wie immer in der letzten Zeit zügig. Die Tunika ist großzügig geschnitten (A-Form). Durch den Elasthananteil bleibt das Shirt auch nach mehreren Waschgängen stabil und schön.

Schnelle Lieferung-schöne Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe passt gut durch Stretchanteil

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und Qualität

Leider ist es keine A Linie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequem und angenehm auf der Haut

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Gr. 50 und hab von daher die Doppelgröße 50/52 bestellt. Das Shirt sitzt in dieser Größe perfekt, reicht von der Länge her bis leicht über den Po und auch die Ärmel bedecken meine Winkearme gut. Alles in Allem ein schönes Shirt. Ich werde es mir ggf. noch eine Nummer kleiner bestellen, weil ich noch am Abnehmen bin. Meine Empfehlung :)

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut. Kaufe schon lange Produkte von Ulla Popken

Tolles Shirt!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein richtig gutes Shirt, dass auch in grosser Größe Dank der A-Linie gut sitzt und passt. Überraschend ist allerdings, dass das Shirt in der Farbe Marine fester, und die Ärmel ellenbogenlang sind - in der Farbe Taupe ist das Material leichter und die Ärmel sind 3/4 lang. In Taupe fällt das Shirt grösser aus, so dass ich es mir in der nächstkleineren Grösse nachbestellen werde. Qualität und Schnitt überzeugen mich.

Material ok, leider für.mich zu kurz. Ich ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ok, leider für.mich zu kurz. Ich verstehe nicht, warum große Größen meist so kurz sind.

Ulla Popken T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einige dieser T-Shirts von Ulla Popken in verschiedenen Farben für meine Mutter erworben. Sie ist begeistert. Dieser Schnitt, dieser Stoff, diese Farben. Alles wunderbar! Also Kaufempfehlung!!

Schickes TShirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das TShirt für meine Freundin bestellt. Sie ist damit sehr zufrieden. Super Passform. Material fühlt sich sehr gut an.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin ist vollauf begeistert. Sie hat schon einige TShirts von Ulla Popken. Passform und Qualität sehr gut

Leichte Sommershirt's

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der zu tragen, bei 1,64 m ideale Länge, große Farbauswahl mit Qualität s- und Produktionsunterschieden

Leichte Sommershirt's

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der zu tragen, bei 1,64 m ideale Länge, große Farbauswahl mit Qualität s- und Produktionsunterschieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles shirt bin zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ware..

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Wenig Verpackung. gute Qualität

Tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material die Länge ist gut Po und Bauch schön bedeckt habe davon mehrere bestell, kann ich nur weiter empfehlen

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tschirt ,Material und Länge kann ich nur weiter empfehlen

Tshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe davon mehrere bestellt kann ich nur weiter empfehlen

Tshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöne Tshirt empfehle ich gerne weiter

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einmaligen waschen bei 30 Grad, und NIE getragen!, an drei Stellen weiße Flecken/Farbausblutungen die deutlich sichtbar sind, und deutlich sichtbar sind. Sieht aus, als sei das Shirt an diesen Stellen bei der Herstellung dort befestigt gewesen. Zudem haben sich die Näht gelöst, und ein Loch am Kragen war zu sehen. Ich würde definitiv vom Kauf abraten!

Tshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle ich gerne weiter...
1/ 3