Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Perfekte für den gedeckten Tisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Milchkanne macht sich super auf dem Kaffeetisch. Sie kam bei jedem sehr gut an. Zu reinigen ist sie auch sehr leicht. Die Farben sind wie abgebildet.
von einer Kundin aus Hamburg am 09.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Geschirr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die weihnachtliche Kaffeetafel ist dies Milchkanne eine Bereicherung.
Die Kanne fasst etwa 400ml Milch, daher muss ich
nicht immer nachfüllen.
eine Kundenbewertung aus Heusenstamm am 09.03.2019
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
da passt was rein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschönes und handliches Milchkännchen; die gleiche Form etwas kleiner wäre auch schön;
eine Kundenbewertung aus Weissenberg am 12.01.2019
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz bezaubernd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Milchkännchen als Ergänzung zu meinen bereits vorhandenen Teilen des Weihnachtsgeschirrs gekauft, welches ich für 2 Personen aus einem Dachbodenfund einer Bekannten geschenkt bekommen hatte. Ich werde mir bach und nach weitere Teile zulegen. Das Geschirr sieht bezaubernd aus.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 12.02.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eines der schönsten Geschirre für Uns
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Villeroy & Boch haben eines der schönsten Weihnachtsgeschirre für uns. :-) Wir sind begeistert und sammeln fleißig. Das Geschirr gehört mit zu Weihnachten, es steht jedes Jahr in der Dortmund City im Schaufenster und bei Uns :-) Einfach schön...
von einem Kunden aus Dortmund am 30.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Milchkänchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und praktisch, würde weiter empfehlen,
von Lydia F. aus Recklinghausen am 02.01.2026
Verkäufer: Tischideen & Ambiente
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Kaffeetisch perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mir einige Artikel aus dieser Serie gekauft habe, musste das Milchkännchen mit dazu, für den perfekten Kaffeetisch. Schön finde ich das sie nicht zu niedlich ist und viel Milch rein passt.
von einer Kundin aus Naumburg am 18.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschoen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eben Villeroy Boch
von Willeke G. aus Greven am 21.12.2025
Verkäufer: Tischideen & Ambiente
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aganeta H. aus Bielefeld am 27.12.2025
Verkäufer: Tischideen & Ambiente
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schönes Milchkännchen, die Größe ist jedoch nicht so passend... finde Sie für Kaffeesahne zu gross und für Milch o.ä. zu klein. Eine kleinere wäre als Alternative gut!
eine Kundenbewertung aus Goch am 31.01.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gerhard S. aus Ulm am 15.12.2025
Verkäufer: Porzellantreff
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne hat eine tolle Größe für die Frühstücksmilch. Schöne Farben, ein tolles Motiv sowie die geschwungene Form machen sie zum absoluten Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 23.02.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ines L. aus Doebeln am 22.11.2025
Verkäufer: Tischideen & Ambiente
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe das Geschirr von Villeroy und Boch, das doch sehr wertig ist und meinen Weihnachtstisch toll ergänzt, freue mich schon auf den Einsatz.
eine Kundenbewertung aus Nusplingen am 15.10.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Kännchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die V&B-Serie Toy's Delight ist super schön! Jedes Jahr vergrößern wir unser Geschirr und dieses Kännchen fehlte uns noch.
von einer Kundin aus Markt Schwaben am 10.01.2022
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr hübsche Kanne, leider eine unglückliche Grösse. Für Kondensmilch zum Kaffee, zu gross, und für Säfte und dergleichen zu klein.
eine Kundenbewertung aus Moelln am 16.01.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam zu Weihnachten sehr gut an und ist eine super Kollektion zum Verschenken und Sammeln. Sauber verarbeitet.
von einer Kundin aus Peitz am 27.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kännchen, sehr weihnachtlich, passt zu den Vorratsdosen hervorragend! Für uns Größe perfekt!
eine Kundenbewertung aus Panketal am 27.01.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So eine tolle Serie. Sieht wunderschön aus.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Deko oder zur Nutzung als Geschirr geeignet. Super Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Top!
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 08.12.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
V & B immer gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei V & B kann man keinen Fehler machen, wenn man auf gute Qualität steht.
von Patrick K. aus Aschaffenburg am 24.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super milchkanne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Weihnachten als deko und auch als milchkanne. Bin super zufrieden
eine Kundenbewertung aus Varel am 16.09.2020
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Weinachtsgeschirr, passende Größe . SUPER Qualität
von einer Kundin aus Bissendorf am 27.12.2021
Verkäufer: Villeroy & Boch
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt süss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alles von der Serien, wunderschön!
Tolle Kanne
eine Kundenbewertung aus Herbolzheim am 17.12.2019
Verkäufer: Villeroy & Boch