bianca Jeansjacke TATJA aus elastischem blue Denim in coolem Look

Stoff ist nicht wie erwartet

Bei 98% Baumwolle erwartet man besseren Stoff. als dieser, der gummiartig ist. Auch die Grösse! Ich habe extra grössere Konfektiongrösse bestellt, damit die Jacke locker sitzt und man was drunter anziehen kann. Ist aber extrem klein. Geht zurück.

Fällt kleiner aus.

Schon eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem zu eng. Für eine Jeansjacke schon recht teuer.

Schöne Jeansjacke

Schön wären noch Taschen. Trotzdem behalten. Fällt etwas kleiner aus.

Eine gut geschnittene Jeansjacke

hätte nicht gedacht, dass sie so gut passt. Das Material mit Elastan ist sehr angenehm zu tragen und gerade richtig für etwas kühlere Tage im Sommer. Vor allem ist sie pflegeleicht und man kann sie leicht unter den Arm klemmen ohne, dass sie verwüstet ausschaut. Ein guter Begleiter für alle Jeansfans

Schöne Jeansjacke

Die Jacke habe ich in meiner Größe bestellt und saß leider insgesamt zu weit. Eine Größe kleiner gab es nicht. Der Stoff ist nicht zu hart und Farbe ist wie abgebildet.

Passt und ist schick

Ich fühle mich wohl in der Jacke!

tolle Jacke

Die Jacke macht einen gut verarbeiteten Eindruck. An den Armen ist sie mir leider etwas zu eng geschnitten, daher ging sie zurück. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie auch Taschen gehabt hätte.

Sieht top aus!

Die bianca Jeansjacke sieht wirklich modern und lässig aus, gutes Material und die Farbe bleibt nach dem Waschen wie zuvor!

Tolle Jacke

Tolle Jacke Stoff und Farbe top leider war sie mir hinten zu kurz geschnitten deshalb musste sie zurück

Schön

Schöne Farbe, angenehmes Material. Der Schnitt leider nicht so wie auf dem Bild. Schade, geht deswegen zurück.

Super Jacke

Habe mir nach langer Zeit eine Jeansjacke geholt, sitzt perfekt genau wie ich sie mir vorgestellt habe.