Pompadour Taillenslip Basic (5-St) mit flachen Nähten, ohne Seitennähte im 5er Pack

Gute Passform

Die Slips sitzen perfekt auch in großen Größen. Auf Grund der fehlenden Nähte ideal für luftig leichte Sommerbekleidung. Es zeichnet sich unter der Bekleidung nichts ab. Nach mehrmaligen Waschen füllt sich jedoch der Beingummi unangenehm and und neigt dazu zu scheuern.

Naja ...

Diese Slipis sollten für meine Mama sein . Meine Mama war enttäuscht . Ganz anders als erwartet ... an den Seiten fehlten etwa 10 cm , um eine optimale Passform zu haben , wie sie ihre vorhandenen Slips aufweisen .

Preis - Leistung , in Ordnung

Für den Preis 5 Slips zu erhalten, ist für mich in Ordnung. Bisher habe ich diese 1x in der Wäsche gehabt und bisher sind die Slips weder ausgefranst noch eingelaufen. Ich weiß noch nicht, wie es nach mehr Wäschen aussieht

Trägt sich angenehm

Auch hier hatte ich keine besonderen Erwartungen. Trägt sich angenehm, fasst sich gut an und was die Größe betrifft, passt. Kein zwicken an den Beinausschnitten. Erfüllt seine Aufgabe, bin zufrieden.

Dieser Slip ist angenehm zu tragen

Natürlich habe ich diese Slips nach Erhalt erstmal bei 60 Grad gewaschen. Sie behielten ihre Form. Sie zwicken nicht, leiern bis jetzt nicht aus. Alles voll in Ordnung.

Passform nicht optimal

Leider habe ich die Slips nicht behalten da verschiedene Größen obwohl die richtige auf dem etikett steht im Gesäß zu kurz

Angenehm auf der Haut

Angenehm auf der Haut, Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen in der Maschinen haben die Slips sich nicht verändert.

tragbar

Größe entspricht den Erwartungen, nichts zwickt, auch nach den ersten Wäschen noch gut in Form,

Dieser Taillenslip trägt sich gut auch nach der Wäsche ok. Kann ich empfehlen

man kann sie weiter empfehlen

die slips passen auch nach dem waschen noch gut , die form pleibt auch bei großen größen erhalten

toll

Das geht an jedem Tag gut zu tragen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Außerdem sitzen sie prima.

Preis OK

So weit OK, Material fällt etwas dünn aus, sauber verarbeitet.

schlechte Qualität

Bereìts nach nur wenigen Wäschen an der Naht ausgerissen

Gute Passform

Angenehm weich und gute Passform, würde ich jederzeit erneut kaufen

Unterwäsche

Formschön praktisch und angenehm zu tragen gutes Gefühl auf der Haut

Gut :-)

Bequemer und guter Slip :-) Angenehm zu tragen :-)

Guter Sitz

dieser Slip hat eine gute Passform,ist zu Empfelen

Klassische Underwear, gern wieder

Weiße, kochfeste Unterwäsche für den täglichen Gebrauch. Größe entsprach der Erwartung; Material fühlt sich glatt an (ist halt Feinripp). Preis/Leistung ist ok bei ca. 3,50 € pro Stück. Hermes klingelte wie (fast) immer nur unten und gab die Sendung beim Nachbarn ab, obwohl ich zu Hause war.

Gute Slips.

Diese Taillenslips sind angenehm zu tragen.Gingen auch nach der ersten Wäsche nicht ein.Kann sie nur weiter empfehlen.

Grottenschlechte Qualität und Passform

keine 100 % Baumwolle

Als Abschluss des Slips wurde Gummiband verwendet. Da ich gegen Gummi allergisch reagiere, ging der Artikel zurück. Der Stoff hat sich gut angefühlt. Für den, der es mag, ist der Slip ok. Aber wie kann ein Artikel zu 100 % aus Baumwolle bestehen, wenn Gummi verarbeitet wird ? Daher Sterne abgezogen.

Toller Slip

sehr angenehmes Material, die Größe fällt so aus, wie sie sein soll, sowohl beim Waschen, aus auch im Trockner behält der Slip seine Form, super Preis-Leistungsverhältnis, der Artikel kann jederzeit empfohlen werden.

Schöner Slip

Endlich Slips mit einer guten Passform. Sie erscheinen etwas dünn, aber durch die 60 Grad Wäsche hat sich das Material etwas verdichtet. Sie fallen der Größe entsprechend aus.

Gut für große Größen

Material angenehm, nach mehrfacher Wäsche immer noch gut in Form. Gutes Ergebnis nach trocknen im Wärmepumpentrockner. Sitzt auch an den Problem Zonen tadellos. Kann ich nur empfehlen....

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller Slip aus 100% Baumwolle.Gute Passform auch nach der ersten Wäsche.Sehr angenehmes Material.

ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

Diese Qualität überzeugt. Schade dass keine weiteren Artikel dieses Herstellers im Sortiment sind. Die Einlistung weiterter Artikel sollte überdacht werden.

Angenehme Qualität

Diese Slips passen super, tragen nicht auf und können auch mal eine Kochwäsche vertragen, trotz Elastikanteil. Sehr angenem zu tragen

Sehr angenehmer Taillenslip

Die Taillenslips sitzen sehr gut und sind sehr angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche behalten sie ihre weiche angenehme Form.

Passt super

Sind sehr bequem und sitzen so wie es sein soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen denn auch der Preis ist absolut gerechtfertigt

Super!

Toller Slip, sehr angenehm zu tragen, aber lieber 1 Nr. größer bestellen, ist beim Waschen eingegangen. Sehr schade.