Socks 4 Fun Norwegersocken Bunte Norweger Socken mit schönem Hygge Muster mit 90% Baumwolle (6 Paar)

Heftig gemustert, aber sonst schön

Die Farbstellungen gefallen mir, aber im Original gefielen mir die Muster dieses Sortiments nicht ganz so gut. Mag lieber weniger gemusterte Strümpfe. Die Qualität hingegen sehr. Kalte Füße im der Wohnung sind nun vorbei. Gut.

Wohlfühlsocken

Preis / Leistung stimmt einfach. Die Socken sind von der Farbgebung wie abgebildet und auch nach der ersten Wäsche sind die Farben noch perfekt. Einfach Socken zum wohlfühlen!

Angenehm

Die Socken sind angenehm zutragen und wärmen gut, auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten und sind nicht eingelaufen.

Warme Socken

Diese schönen warmen Strümpfe sind sehr zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Nach dem Waschen so schön wie neu. Damit bin ich gut durch den Winter gekommen. Größe nicht zu knapp wählen. Empfehlenswert.

Sehen aus wie auf dem Bild

Schöne Farben, angenehmes Material, passen super, nach den ersten paar Wäschen (ich trage die Socken oft) sind sie noch wie neu!

tolle Socken

sehr bequeme und tolle Socken. Meine Tochter trägt sie sehr gerne und die Füße sind schön warm

Schöne bunte Socken

Wer bunte Socken mag ist hier genau richtig. Die Socken sehen super aus und tragen sich sehr gut

bunte Socken

schönes Muster und gute Qualität, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben