Elli Fingerring V-Stacking Geo Trend Blogger 925 Sterling Silber, Geo

Tolles Design

Ein sehr schöner und schmaler Ring, der den Finger durch seine Form länger aussehen lässt. Da ich eigentlich sehr kurze und eher dickere Finger habe, habe ich mit der Form eine sehr gute Eahl getroffen.

Eleganter Ring!

Der Ring sieht sehr schön und elegant aus! Trage ihn in Kombination mit demselben Ring, aber mit Strasssteinen, am Mittelfinger. Sieht sehr modern und toll aus! Bin sehr zufrieden!

Schicker Ring

Sehr schöner Ring, trage ihn sehr gern Schneller Versand

toller Ring

Ich habe gedacht, dass der Ring sich aufgrund seiner Leichtigkeit, sowie seiner dünnen Form, schnell verbiegt. Aber dem ist nicht so, auch nach einem Monat sieht er noch aus wie neu, ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder bestellen. Er ist sehr zart und fraulich.

schöner Ring

Der Ring ist filigran und wirkt sehr schön an der Hand. Die Farbe ist wie abgebildet, allerdings befürchte ich, dass das Gold mit der Zeit verblassen oder abblättern wird, ein bisschen sieht man es nach ein paar Wochen jetzt schon an der unteren Seite. Dennoch ein hübscher Ring. Die Größe ist ebenfalls wie erwartet bei Größe 58, ich trage den Ring allerdings am Mittelfinger.

Meine toller ring

Sehr gemütlich und schön,ıch trage jeden tag👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Filigraner, hübscher Ring

Der Ring sieht sehr hochwertig aus und hat eine tolle Farbgebung. Sieht auch an schmalen Fingern sehr hübsch aus.

Passt gar nicht

Hatte Größe 58 bestellt, ist es aber nicht. Schade!

Sehr Süß !

Sehr Süß. Kann Ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍