zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Wäschesortierer Wäschekorb Bambus mit 2 Fächern, Braun

4.5 von 5
(31)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Deckel nach einem Jahr defekt; kein Austausch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei üblichem Gebrauch und ordnungsgemäßem Aufbau ist das Produkt leider nach knapp einem Jahr funktionsuntüchtig geworden. Die Metallringe, die als Scharnier zwischen Korb und Deckel fungieren, haben sich so stark gelockert, dass sie sich nun von selbst öffnen und nicht mehr halten. Leider verweigert der Verkäufer die Mängelbeseitigung mit Verweis auf gewöhnlichen Verschleiß und darauf, dass ich den Mangel zu spät gemeldet hätte (auf welcher Grundlage?). Eigentlich erwarte ich, dass ein Wäschekorb länger als einem Jahr der Nutzung (regelmäßiges Öffnen und Schließen) standhält. Offenbar ist dem Verkäufer bekannt, dass er minderwertige Ware verkauft. Ich kann den Artikel daher nicht empfehlen.

Schöner Wäschekorb

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Wäschekorb mit 2 Fächern, perfekt zum Vorsortieren. Innenteil kann man herausnehmen und bei Bedarf auch mal auslüften und waschen. Super!

Okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch sind die zwei Fächer in dem herausnehmbaren Sack Optisch finde ich ihn okay, genau wie die Stabilität Preis - Leistung ist gut

Guter Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Artikel Die Verarbeitung ist okay könnte besser sein Man musste erst mal tüfteln wie man ihn zusammen baut . Aber okay optisch schon ein Hingucker

Für diesen Preis durchaus akzeptabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschesortierer kam schnell und ist sehr leicht zusammenzubauen. Ich denke für diesen Preis (26.99 €) finde ich ihn vollkommen in Ordnung. Wer trotzdem meckert muss halt gleich etwas tiefer in die Tasche greifen um etwas langlebigeres/ stabilere zu bekommen. Wenn man pfleglich damit umgeht, dann hat er bestimmt auch ein langes Leben. Die Optik des Wäschesortierers ist echt schön, sieht (in grau) richtig "edel" aus. 👍

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön,aber nicht so stabil wie ich dachte.

Kam kaputt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschekorb ist ganz hübsch, kam jedoch schon kaputt an und hat auch nicht die beste Qualität. Denke für den Preis ist der Korb ok. Würde ihn jedoch nicht wieder bestellen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wäschekorb Bambus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hallo... am Anfang habe ich gedacht das er nicht stabil ist, aber wen er erstmal aufgebaut ist ist er echt steh fest... haben jetzt zwei davon, hell und dunkel...

Hübsch und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen stabilen Eindruck, was man anfangs gar nicht erwartet. Das verwaschene grau sieht gut aus, passt prima zur Einrichtung im Schlafzimmer. Sehr gut.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Wäschekorb, durch die 2 großen Fächer lässt sich die Wäsche gleich etwas sortieren was Arbeit spart. Optik genau wie abgebildet.

sehr groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unser Bad perfekt. Er ist sehr lecht zusammen zu bauen. Hat zwei getrennte Innenfächer mit viel Platz für ne Menge Wäsche. Optisch TOP:)

Sieht toll aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und ist groß genug. Die Aufteilung ist gut,man muss aufpassen,dass es nicht zu voll wird. Aber das ist dann mein Aufgabe:D

wirklich sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optimale Größe, passt viel rein die Qualität ist sehr gut und sieht schön aus kann man auf jeden Fall empfehlen

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ich finde Relaxdays Wäschesortierer »Wäschekorb Bambus mit 2 Fächern« sehr Gut. Einfach bauen. Sieht auch sehr Gut aus.

Sehr praktisch und optisch auch sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und optisch auch sehr schön. Zu empfehlen, wer keinen 0815 Wäschekorb haben will

Reicht aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr gut und auch das es zwei Abschnitte hat finde ich sehr gut sieht auch wie auf dem Bild aus

Sehr schöner Waschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zusammen zusagen,sehr schöne Höhe und 2 Fächer zum sortieren. Gefällt mir super.

Schöner stabiler Wäschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Wäschekorb zufrieden, weil er stabil ist. Er sieht sehr schick aus.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt viel rein ,qualitativ gut, keine beantstandungen

Gut aber mehr Stabilität gewünscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist gut, aber ich hätte ihn mir stabiler gewünscht.

geile Farb-combi, ideal zur neuen Badeinricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
geile Farb-combi, ideal zur neuen Badeinrichtung von Otto, nach Sanierung

Schöner Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner wäschekorb, groß genug und super praktisch die Trennung.

sehr schick und Platz sparend , immer gerne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schick und Platz sparend , immer gerne wieder

Bielefeld Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und mehr Platz als ich erwartet habe

Beautiful design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beautiful design 100% recommended. god quality overall

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

NAJA

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
alles bisserl wacklig,aber für die Kleidung reicht es aus
1/ 2