relaxdays Wäschesortierer Wäschekorb Bambus mit 2 Fächern, Braun

Deckel nach einem Jahr defekt; kein Austausch

Bei üblichem Gebrauch und ordnungsgemäßem Aufbau ist das Produkt leider nach knapp einem Jahr funktionsuntüchtig geworden. Die Metallringe, die als Scharnier zwischen Korb und Deckel fungieren, haben sich so stark gelockert, dass sie sich nun von selbst öffnen und nicht mehr halten. Leider verweigert der Verkäufer die Mängelbeseitigung mit Verweis auf gewöhnlichen Verschleiß und darauf, dass ich den Mangel zu spät gemeldet hätte (auf welcher Grundlage?). Eigentlich erwarte ich, dass ein Wäschekorb länger als einem Jahr der Nutzung (regelmäßiges Öffnen und Schließen) standhält. Offenbar ist dem Verkäufer bekannt, dass er minderwertige Ware verkauft. Ich kann den Artikel daher nicht empfehlen.

Schöner Wäschekorb

Praktischer Wäschekorb mit 2 Fächern, perfekt zum Vorsortieren. Innenteil kann man herausnehmen und bei Bedarf auch mal auslüften und waschen. Super!

Okay

Praktisch sind die zwei Fächer in dem herausnehmbaren Sack Optisch finde ich ihn okay, genau wie die Stabilität Preis - Leistung ist gut

Guter Artikel

Guter Artikel Die Verarbeitung ist okay könnte besser sein Man musste erst mal tüfteln wie man ihn zusammen baut . Aber okay optisch schon ein Hingucker

Für diesen Preis durchaus akzeptabel

Der Wäschesortierer kam schnell und ist sehr leicht zusammenzubauen. Ich denke für diesen Preis (26.99 €) finde ich ihn vollkommen in Ordnung. Wer trotzdem meckert muss halt gleich etwas tiefer in die Tasche greifen um etwas langlebigeres/ stabilere zu bekommen. Wenn man pfleglich damit umgeht, dann hat er bestimmt auch ein langes Leben. Die Optik des Wäschesortierers ist echt schön, sieht (in grau) richtig "edel" aus. 👍

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so stabil

Schön,aber nicht so stabil wie ich dachte.

Kam kaputt an

Der Wäschekorb ist ganz hübsch, kam jedoch schon kaputt an und hat auch nicht die beste Qualität. Denke für den Preis ist der Korb ok. Würde ihn jedoch nicht wieder bestellen.

Wäschekorb Bambus

hallo... am Anfang habe ich gedacht das er nicht stabil ist, aber wen er erstmal aufgebaut ist ist er echt steh fest... haben jetzt zwei davon, hell und dunkel...

Hübsch und praktisch

Macht einen stabilen Eindruck, was man anfangs gar nicht erwartet. Das verwaschene grau sieht gut aus, passt prima zur Einrichtung im Schlafzimmer. Sehr gut.

toller Artikel

Sehr schöner Wäschekorb, durch die 2 großen Fächer lässt sich die Wäsche gleich etwas sortieren was Arbeit spart. Optik genau wie abgebildet.

sehr groß

Für unser Bad perfekt. Er ist sehr lecht zusammen zu bauen. Hat zwei getrennte Innenfächer mit viel Platz für ne Menge Wäsche. Optisch TOP:)

Sieht toll aus...

Und ist groß genug. Die Aufteilung ist gut,man muss aufpassen,dass es nicht zu voll wird. Aber das ist dann mein Aufgabe:D

wirklich sehr schön

optimale Größe, passt viel rein die Qualität ist sehr gut und sieht schön aus kann man auf jeden Fall empfehlen

ich finde Relaxdays Wäschesortierer »Wäschekorb Bambus mit 2 Fächern« sehr Gut. Einfach bauen. Sieht auch sehr Gut aus.

Sehr praktisch und optisch auch sehr ...

Sehr praktisch und optisch auch sehr schön. Zu empfehlen, wer keinen 0815 Wäschekorb haben will

Reicht aus

Ich finde es sehr gut und auch das es zwei Abschnitte hat finde ich sehr gut sieht auch wie auf dem Bild aus

Sehr schöner Waschekorb

Einfach zusammen zusagen,sehr schöne Höhe und 2 Fächer zum sortieren. Gefällt mir super.

Schöner stabiler Wäschekorb

Ich bin mit dem Wäschekorb zufrieden, weil er stabil ist. Er sieht sehr schick aus.

Gut

Passt viel rein ,qualitativ gut, keine beantstandungen

Gut aber mehr Stabilität gewünscht

Sieht gut aus und ist gut, aber ich hätte ihn mir stabiler gewünscht.

geile Farb-combi, ideal zur neuen Badeinricht

geile Farb-combi, ideal zur neuen Badeinrichtung von Otto, nach Sanierung

Schöner Korb

Ein schöner wäschekorb, groß genug und super praktisch die Trennung.

sehr schick und Platz sparend , immer gerne ...

sehr schick und Platz sparend , immer gerne wieder

Bielefeld Platz

Sieht gut aus und mehr Platz als ich erwartet habe

Beautiful design

Beautiful design 100% recommended. god quality overall

NAJA

alles bisserl wacklig,aber für die Kleidung reicht es aus