FALKE Feinstrumpfhose Warm Deluxe 80 DEN blickdicht & wärmend

Nix besonderes

Solche Strümpfe bekommt man für wesentlich weniger Geld. Für das Geld hatte ich wirklich gute Thermostrümpfe erwartet, leider von den wärmenden Eigenschaften habe ich leider nix gespürt. Ich hoffe wenigstens, dass sie wenigstens langlebig sind.

Wie immer gut

Ein sehr hochwertiger Artikel, typisch Falke. Beine sehr lang und die Strumpfhose wärmt und ist trotzdem fein und ausgehtsuglich. Fürs Büro sowieso.

Schöne Strumpfhose

Sehr schöne, gut verarbeitet Strumpfhose. Wirklich blickdicht und wärmend. Würde ich jederzeit erneut kaufen.

Einfach toll

Die Qualität der Feinstrumpfhose ist einfach toll und ist das Geld wert.

Immer gut

Die Strümpfe sind einfach immer gut und langlebig.

Super Strumpfhos

Die Optik der Strumpfhose ist schön und blickdicht. Sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.Eben FALKE. Kostet zwar mehr, aber man bekommt Qualität. Außerdem wärmt sie gut...also auch optimal für den Winter unter einem Strickkleid. Absolute Kaufempfehlung!

Falke Feinstrumpfhose

Super Qualität. Form, Farbe sehr gut, sehr bequemer Sitz. Hält warm. Schneidet nicht am Bauch ein und macht keine "häsligen Dellen". Trage die Strumpfhosen lieber eine Nummer größer als meine Konfektionsgröße eigentlich ist.

Enttäuscht

Ich habe schon oft Falke getragen und wollte es mal mit Thermo versuchen. Leider sehr enttäuscht. Nach einmal tragen schon lauter Knötchen und kleine Löcher. Das für den Preis. Nogo

Was soll man sagen, gewohnt beste Qualität was Strumpfhosen angeht. Absolut zufrieden und sie hält was sie verspricht, schön warm.

Tolle Strumpfhose

Ich habe die Strumpfhose schon in schwarz und bin begeistert. Sitzt gut, hält warm. Typisch Falke. Gerne wieder

Klare Kaufempfehlung

Wertige Strumpfhose für den Winter. Sehr gute Qualität. Merke mir die Firma für künftige Einkäufe.

Sehr schöner Artikel in top Qualität

sehr gute Passform, Material angenehm zu tragen & hält super warm. Tolle Falke-Qualität!

Kuschelig warm

Bis jetzt getragen, warme Füße, Farbe, Material top. Wärme Test bestanden !

tolle wärmende Strumpfhose,

die sich gut anfühlt, bei längerem Tagen, kein Schwitzen, kein Kratzen...etc.

Super 👍

Gibt echt schön warm und ist ein super Artikel. Würde ihn wieder kaufen

Schöne Strumpfhose für kalte Tage

Blickdicht und genau richtig zum tragen von Kleidern im Winter!