Alpina Wandfarbe Innenfarbe 10 Liter

Deckt nicht gut ab.

Ich habe mir Alpina gekauft, weil ich bisher gute Erfahrung damit gemacht habe und die Farbe bisher immer sehr gut abgedeckt hat. Jetzt streiche ich schon das dritte Mal über die Wand und es sieht immer noch aus wie lasiert. Was ist los mit Alpina? Ist das eine minderwertigere Ausführung vom Original? Das würde zumindest den Preis erklären. Bin furchtbar enttäuscht und kaufe mir jetzt eine andere Farbe, die besser deckt.

Enttäuscht

Hat nichts abgedeckt ,habe noch eine billige Farbe gekauft ,die besser abgedeckt hat wie die teure .Nicht zu empfehlen

Deckt wie immer gut

Deckt definitiv immer gut. Hatte rosa Wände, Zack einmal drüber und alles Schnee weiß.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Farbe, aber...

Die Farbe an sich ist gut, man muss, aber 2 mal darüber streichen damit zum Beispiel wie bei mir, die dunkelgraue Farbe überdeckt wird. Nun zum eigentlichen Thema. Der 10 Liter Eimer ist zur Hälfte im Karton ausgelaufen, obwohl er komplett zugeklebt und geschlossen war!! Die Schweinerei kann man sich also gut vorstellen. Keine Ahnung wie eine so große Masse entweichen könnte. Fazit, online Wandfarbe zu kaufen ist nicht empfehlenswert. Falls ihr einen Baumarkt in der Nähe habt, dann nutzt ihn lieber. Auch wenn es dort höchstwahrscheinlich teuer ist.

Defekte Ware

Mann muss farbe immer gut auspolstern damit der Eimer nicht kaputt geht arbeite auch als verpacker und da muss mann das wissen sorry aber nicht noch mal

Damals gut ,heute sehr unergiebig.

Ich streiche relativ wenig,dennoch weiß man Bescheid wenn man damals den Namen „alpina weiss“ hörte. Die Farbe deckt sehr schlecht ,da sogar selbst ne billig Marke von anderen Baumärkten deutlich besser abschneiden… die Zeiten der guten Farbe war mal bei Alpina. Ich würde jeden empfehlen ,der genauso wenig bock hat wie ich ,sich eine andere Marke zu suchen. Ich musste ca. 3-4 x über einen blauton gehen ,damit dieser verschwindet.

Wenn 10 Sterne für diesen Verkäufer

Den Artikel kennt ja jeder! Aber dieser Verkäufer ist Weltklasse. Die erste Lieferung kam problematisch an, Bruch im Eimer und der halbe Karton ist voll mit Farbe. Das Problem lag vermutlich am Kurier (DHL). Ok natürlich sofort reklamiert. Der Verkäufer hat sich sofort gemeldet und ein neuen Eimer zugesendet. Die zweite Lieferung war problemlos. Sehr empfehlenswert! Vielen vielen Dank für den Service und viele Grüße aus Aschaffenburg

0 Bewertung für den Verkäufer

2 Produkte gekauft und nur 1 geliefert. 1 wurde bei der Lieferung zerstört und von DHL zurückgeschickt, ohne Ersatz für 2 Wochen

Schlechte Verpackung

1 mal kaputt ausgelaufen angekommen,2 versuch wieder auf dem Weg beschädigt,Gutschrift ging problemlos,aber Verpackung nicht gut für einen Farbeimer,jetz bei Obi bestellt und dank gesicherter Verpackung kam Farbe sicher an

Lieferung hat knapp 8 gedauert.

Lieferung hat knapp 8 gedauert. Wir haben es dann zurück gesendet.

Sehr gute Farbe und Qualität!Bestimmte Farben gehen schwer ab.

Alpina Innenfarbe

Farbe ist leicht zu streichen und deckt sehr gut

Qualität

gute farbe

deckt gut und preis geht auch

Eine tolle Farbe.

Sehr weiss und leicht zustreichen.Vielen Dank.

Farbe

Gute Qualität. Kann weiter empfohlen werden.