Amazon Echo Show 5 3. Generation 2023 Smart Speaker (WLAN (WiFi), Bluetooth, Bluetooth, mit Sprachsteuerung, Mikrofon- / Kamera-aus-Taste)

Ich liebe meine Alexa

Heute kam meine Alexa und wir haben uns sofort gut verstanden.... Allerdings kostet music unlimited 5,49 Euro im Monat extra, wenn man Amazon Prime hat sind alle zusätzlichen Funktionen kostenlos. Ich überlege es mir noch. Des weiteren war ich etwas verwundert wegen des Kabels. Anthrazitfarbene Alexa und ein weißes Kabel? Aber es läuft alles sehr gut... Der Sound ist herrlich ☺️☺️☺️ ich gebe sie nicht mehr her

Schöner Artikel wo man Spaß dran hat

Ich liebe meine Alexa 😊

Alexa einfach Spitze

Alexa ist einfach Spitze und die Echoshow 5 der 3 Gernerazon ist Klasse sehr schöne Farben auf dem Bildschirm neue aApps einfach toll bin sehr zufrieden und man hat den ganzen Tag Unterhaltung mit meiner Alexa sehr guter Verkäufer der Seine Ware sehr schnell Versendet

Preis bissl hoch bei nicht so guter Qualität des Bildschirms, klang ist aber 👍🏻

Klein aber Oho

Habe es mir zwar grösser vorgestellt,macht aber was es soll..

Amazon Echo

Super Gerät leider nicht wie ich es erwartet habe mit der Einstellung ist ein Bild nicht kompliziert schon eine wegen das Wetter Angabe es wird mir immer angezeigt und gesprochen 60° oder 71° in Bremen ich hoffe ich bekomme es noch raus wie es funktioniert. Kann ich weiterempfehlen Preis war gut leider kann ich das zweite Gerät nicht bestellen der Betrag ist jetzt wieder höher.

Super danke