like. by Villeroy & Boch Müslischale Lave bleu Bol, Steingut, (1-tlg)

sehr schöne Schüssel in tollem Design

Diese Serie von V&B ist unglaublich schön und ein Hingucker auf jedem Tisch. Tolle Farben und sehr robust.

Entspricht nicht den Bildern

Ich habe eine helle Jeans farbe erwartet, ganz anders sieht nicht hochwertig aus. Wird zurück geschickt

Hochwertige Schale!

Die Schalen sind robust und sehen auch schön aus. Für Müsli sehr gut geeignet. Ich habe sie behalten, weil sie schön sind und werde sie für kleine Salate, wie Tomtensalat o.ä. benutzen.

Tolles Geschirr

Natürlich ist es immer eine Sache des Geschmacks, ob man der Style anspricht oder nicht. Wir sind von dieser Art der Gestaltung des Geschirrs sehr angetan. Die Qualität ist sehr gut, Farbe nicht abweichend vom Bild. Allerdings hatten wir auch vorab schon Teile aus diesem Sortiment "Live" gekauft, was eine Kaufentscheidung erleichterte.

Ein Träumchen

Wunderschöne und qualitativ hochwertige Steingut Müslischale, die der Farbe auf den Fotos entspricht. Sie hat eine sehr schöne Form und mit 600ml die für mich optimale Größe. Bestellte die Schale zusammen mit einer Tasse, ebenso aus der Lave Gris-Serie. Da schmeckt das Frühstück gleich nochmal so gut. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Schale, allerdings...

Diese Schale ist sehr hochwertig und wirklich sehr schön. Allerdings ist sie nicht - wie auf den Bildern dargestellt - außen auch grau, sondern außen ganz schwarz. Auf der Innenseite befindet sich das wunderschöne Muster. Sehr schade, deshalb nur 4 Sterne. Auf den Bildern sieht sie deshalb noch etwas schöner aus.

Ich liebe dieses Geschirr

Ich hab schon einige andere Teller in verschiedenen Grössen von dieser Serie gekauft und ich liebe es. Es sieht toll aus und so vielseitig. Ob zum essen oder als Obstkorb oder Brötchenkorb....

ungewöhnlich

Keramik ist in, und das ist eine ungewöhnliche und schöne Serie, alles nicht ganz "sauber" geformt, sieht also seht individuell aus usw. - mir gefällts, statt immer weiß echt mal eine Abwechslung!

Tolle Müslischale

Ich habe drei Schalen in verschiedenen Farben. Lave beige ist wunderschön. Jede Schale wirkt besonders. Da schmeckt das Müsli gleich viel besser. Qualiät TOP

Stilvolle Schüssel

Wunderschöne Schüssel. Das Design ist interessant und stilvoll. Es macht Spaß daraus sein Müsli zu essen oder auch Snacks für zwischendurch.

Stilvolle Schüssel

Sehr schöne Schüssel. Interessantes und stilvolles Design. Die Größe passt genau für ein Müsli und auch Schnacks für zwischendurch.

Hochwertiges Steingut

Die Schale ist sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Steingut sieht einfach Klasse aus. Wer ein dunkles und sattes blau mag ist hier richtig.

Qualitativ, hübsch, billig

Diese Schale benutze ich für Süßigkeiten im Wohnzimmer, aber sie ist in der Küche genauso eine große Hilfe. Sie wirkt qualitativ. Preis unschlagbar.

Sieht super aus ,die Farbe ist auch sehr originell ,die Qualität ist hervorragend,werde demnächst noch mehr Teller kaufen

Hübsch

Die Schale ist sehr schön und ein Hingucker. Es wäre allerdings schön wenn es sie noch etwas größer gäbe, z.B. als Spagettischale.

Steingut in toller Farbgebung

Hochwertiges Steingut, verwende die Schalen für Müsli und Obst, bin begeistert. Die Farben sind einfach toll

Hochwertiges Steingut

Super Qualität, hervorragend verpackt geliefert. Jede Schale ein Blickfang, würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Bowl

Perfekte Bowl für meine Frühstück! Einzigartige Form und die perfekte Größe. Superschöne Farbe. Ich bin begeistert!

Wunderschön

Diese Schüsseln sehen einfach nur toll aus und sind außerdem stabil. Ich nutze sie als Salat- und Müslischüsseln.

Perfekte Porridgebowl

Ich liebe sie! Sieht super aus, trendy und dennoch total hochwertig gearbeitet und von Form und Größe perfekt.

Wunderschöne Schüssel

Verschenke die Schüssel an Weihnachten. Sie ist ein totaler Blickfang und ist wirklich gut verarbeitet.

Ich bin ein großer Fan von diesem Geschirr. Es ist wunderschön und wirkt frisch und besonders.

Wunderschöne Schale von Villeroy & Boch

Dieser Kauf hat sich gelohnt.... Elegant und funktional in einer schönen Form vereint

Sehr gute Qualität

Schüsseln sehen toll aus schöne Farbe. Größe gut für Salat oder Nachtisch

Schön

Niedliche,kleine Schale,wird viel benutzt,gut für Dips,Oliven usw

Sehr schöne Schale

Die Schale hat einen sehr schönen keltischen Look und fühlt sich hochwertig an.

Edel

Gut verarbeitet und schaut sehr edel aus :).kann ich nur empfehlen:)

Tolle Farbe

Diese Schale benutze ich für bowls und die Farbe ist super schön!!

Wirklich schön

Die besonderen Farbnuancen machen das St