2x bestellt - nie angekommen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anbieter ist wirklich nicht weiterzuempfehlen. Ich habe diese Jacke zweimal bestellt und sie wurde zweimal ohne mein Zutun „zurückgesendet“! Der Kundenservice von Otto konnten auch nicht wirklich weiterhelfen.
Tolle Weste
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste hat ein schönen Schnitt .
Farbe , Material alles in Ordnung
Würde die Weste wieder kaufen .
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne leichte Jacke. Gute Passform. Farbe wie abgebildet. Mir gefallen die doch sehr markanten Nähte an der Vorderseite nicht.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf