UNIVERSUM* MS 300-21 black Stereo-CD Player (Stereoanlage mit CD, DAB+, UKW Radio, Bluetooth, AUX In und USB)

B Ware erhalten!

Die Fernbedienung war am Batterie Fach zerkratzt und am Gerät selbst keine Folie mehr,somit B Ware erhalten. Der Sound der Anlage eine Katastrophe , sobald man es lauter stellt. Sehr bedauerlich,denn von der Größe her wäre es optimal gewesen.

Nicht zu empfehlen

Die Anlage ist eigentlich klasse und ich war echt begeistert. Leider ist der CD Player nicht zu gebrauchen, da er im Sekundentakt quietscht und knackt. Das ist extrem nervig und macht CD hören für mich unmöglich. Ich hab die Anlage zurück geschickt. Laut Verkäufer ist das leider bei jedem Gerät so und liegt am verbauten Netzteil.

Perfekt

Mein Mann ist glücklich, er ist sehr zufrieden mit der kleinen Anlage ,der Klang ist Top und sieht toll aus

Kundenservice TOP

Die kleine Anlage wird ein Geschenk, daher kann ich zum Artikel noch nichts sagen. Glücklicherweise gibt es hierzu schon ausreichend Rezensionen. Was ich aber SEHR positiv hervorheben möchte ist der Kundenservice des Händlers. Schnell, zügig und freundlich. Da können sich etliche eine GANZ dicke Scheibe abschneiden. Vielen Dank dafür.

Gute Qualität für das Geld 👍

Frisch gekauft und für gut befunden. Der Klang ist gut und Handhabung auch. Die Einrichtung ging problemlos und schnell. Feintuning kommt sicher noch etwas später. Für das Geld, sind wir voll zufrieden. Klein aber fein, sagen wir dazu. Ein kleines Manko ist die Tastatur der Fernbedienung, die Tasten liegen sehr dicht, für meine großen Hände nicht ganz so gut geeignet 😊

kleine süsse Anlage

Habe die Anlage heute bekommen und aufgestellt. Ging alles einfach, nur was mir missfällt ist das Umschalten von Radio auf CD, da muss man lange drücken. Aber sie hat einen tollen Klang, und reicht, für mich. Empfehle sie gern weiter.

Schöne kleine Anlage

Diese kleine Anlage ist absolut super. Sie ist leicht zu bedienen und hat einen guten Klang. Auch das Einrichten ging sehr leicht. Das CD-Fach muss mit beiden Händen geöffnet werden, hat also keinen Federverschluss. Aber das lässt sich verschmerzen. Durch die mitgelieferte Fernbedienung kann die Anlage bequem vom Sofa aus bedient werden. Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen.

Musik

Klein und kompakt. Super Klang. Ist eine super Minianlage

Microanlage

Microanlage DAB+ UKW Radio, Bluetooth, USB, AUX-In, Kopfhörerausgang ideal im Büro für Musik zu empfangen sehr guter Sound aus kleinen Boxen über Bluetooth eigene Musik vom Handy oder vom Laptop abspielbar auch über USB .Kopfhörer Musik hören auch mal angenehm. Vorschlag von mir die Beschriftung am Gerät vorne größer gestalten und in Neon Gelb das einzige Negative an diesem Gerät .

Ganz leichte Anlage aber oho!

Ich dachte mir der Wurfantenne das wird nix mit den Sendern, aber hallo funktioniert . Der Klang ist sehr gut hätte ich nicht gedacht so kleine Lautsprecher und so eine Leistung

Gute Microanlage

Ich war positiv überrascht wie laut die Lautstärke bei dieser Anlage ist bei solch kleinen Lautsprecher. Ich gebe 4 Sterne da es für solche Anlage genau reicht denn es ist sehr schlicht gehalten... Volle 5 Sterne hätte er bekommen wenn das CD-Fach nicht per Hand hoch klappbar wäre sondern per Fernbedienung zu öffnen wäre.

Super Anlage

Preis Leistung super, immer wieder gerne.

Kleine aber feine Anlage

Habe sie für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Die Bedienung ist super einfach, sodass auch er ohne Hilfe damit klar kommt. Der Klang ist gut und fürs Kinderzimmer optimal.

Tolles Gerät

Ich benötigte einen Cd Player der Nachts keinen Lärm macht. Habe ich in diesem Gerät gefunden. Es ist leicht ,klein und mit der Fernbedienung einfach zu bedienen. Einzig das Display ist wahnsinnig hell. Wie eine Mega Taschen Lampe erhellt es den gesamten Raum. Muss man Nachts abdecken, sonst kann mann nicht schlafen.

Hammerteil

Universum,ein Nane spricht für sich...dieses kleine Teil hat Wumms

Bin begeistert

Ich bin begeistert vom Klang dieser kleinen Anlage. Die blaue leuchte ist mega schön. Auch finde ich es super das ich per Bluetooth Musik vom Handy wiedergeben kann. Das einzige was ich etwas Verbesserungswürdig finde sind die Stecker an den Boxen. Aber sonst Top zufrieden:)

Tolle kleine Anlage

Die Anlage ist zwar sehr klein, hat aber eine gute Qualität, die Lautsprecher haben einen sehr guten Sound

tolle Anlage

Die kleine Anlage hat einen tollen Sound. Die Bedienung ist sehr einfach, auch der Klang über die Boxen. Würde diese Anlage immer wieder kaufen. Kann ich nur Empfehlen.

Tolle Anlage

Sehr schöne Anlage leichte bedienung guter klang alles wie beschrieben kann man nur weiter empfehlen sehr guter Preis dafür

Tolles Gerät

Ein Artikel der Spass macht. Gute Verarbeitung, toller preiss

Super Anlage

Leicht und einfach zubedienen. Tolles Klangerlebnis.

Kein radiosender

Kein Radio sendet ohne Nebengeräusche zu finden ,weiss nicht woran es lag ,ging zurück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe diese Anlage für meine Mutter bestellt. Sowohl sie als auch ich sind begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis. Für den täglichen Gebrauch um entspannt Musik im Hintergrund zu hören, genau das richtige

Guter Artikel. Qualität stimmt.

Guter Klang. DAB Empfang zu wenig Sender. zusätzliche Antennenbuchse wäre angebracht sehr guter Preis.

Sieht gut aus. Aber

Klang okay. Anschlüsse der Boxen "Leichtbauweise"Anschlussstecker haben Wackelkontakt. Gehäuse alles Plastik.

Guter Sound

Guter klarer Klang..geht mit TV Gerät zuverbinden..kommen die Basseffekte beim Filme schauen auch gut rüber..warum eine große Hifi Anlage? Klein tuts auch..für kleine Zimmer