Satch Jerseymütze lila (keine Angabe, 1-St)

Erfüllt seinen Dienst

Der Regenüberzug passt sehr gut über den Rucksack. Sieht aus wie erwartet. Über die Wasserdichtigkeit kann ich leider nicht wirklich was sagen, da es in Deutschland nicht grade viel oder heftig regnet. Zumindest nicht wo wir wohnen. Aber da meine anderen zwei Kinder auch einen Satch Rucksack haben und bei Regen es etwas feucht im Rucksack wurde, haben wir für die Kleinste einen Regenüberzug dazugekauft. Die Großen möchten sich die Umstände des Überziehens nicht machen.

Gute schulranzenhülle!

Die reflektiert gut und hält regen ab! Passt perfekt über einen Satch Schulranzen! Würde sie wieder kaufen

Passend zum Schulranzen

Ich habe meinem Enkelkind das jetzt dann die Schule wechselt dieses Regencape bestellt.Es war schneller da als gedacht und sieht super aus .Schönes Matrial und gute verarbeitung,

Passt genau auf den Satch Schulrucksack, lässt sich einfach überziehen und hält dicht. Gut finde ich, dass der Überzug reflektiert.

Tut was er soll

Der Regenschutz für Satch Rucksäcke / Schulranzen hält was er verspricht. Die Verarbeitung ist gut und er ist passgenau

praktischer Regenschutz

Mit diesen Regencape ist der Schulranzen perfekt gegen Nässe geschützt. Das Material und die Farbe sind sehr schön.

Passt perfekt

Wir haben es mehrmals benutzt ins finden es super praktisch es passt perfekt über den satch Rucksack :)

Guter Regenschutz

Der Regenschutz hält den Rucksack trocken und die Lieferung ging sehr schnell.

Regenschutz

Guter Regenschutz für den Satch Rucksack.. Passt super