El Fuego Gasgrill Gasgrill "Kingsten" von El Fuego®, 4 + 1 Brenner, inkl. viel Zubehör

Wir haben den Grill heute erhalten. Es war alles in einem Top Zustand,Der Aufbau war super,da alles super verpackt und nummeriert war, wirklich großartig. Es funktioniert alles sehr gut, für den Preis wirklich sehr hochwertig, Wir sind begeistert

Top Grill zu einem ordentlichen Preis

Schnell aufgebaut, sehr solide und gute Verarbeitung mit hochwertigen Materialien. Steht sehr gut da , und ist für den normalen Gebrauch mehr aus ausreichend. Die Verpackung war ebenfalls top, die Anleitung ein wenig zu klein im Detail, was die Skizzen angeht. Aber das sollte eigentlich für niemanden ein großes Problem sein. Leider wurde unser Grill beim Transport ein wenig grob behandelt, das wir 2 Makel haben. Der Karton muss auf dem weg zu uns irgentwo auf die Ecke gefallen sein, sodass wir hier aktif werden müssen :) In der Summe aber ein wirklich super Gerät, das keine Wünsche offen lässt und zudem ein Kundenservice, der sich umgehend unseres Anliegens angenommen hat. 5 Sterne + in der Summe. Danke Otto

Toller Gasgrill

Dieser Gasgrill ist der Hingucker schlecht hin, der sieht sehr edel aus. Qualität ist sehr gut. War leicht aufgebaut. Preisleistung ist gerechtfertigt. Wir haben den Grill aufgebaut und sofort eingeweiht. Alle waren zufrieden und haben den neuen Gasgrill bewundert. Die Grillsaison ist eröffnet.

Super Grill für den Preis

Der Grill war ein Geschenk für mein Mann - und er ist wirklich total begeistert. Der Aufbau war einfach und recht schnell. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen - kann ich nur empfehlen! Top Preis!

Einntoller Artikel

Ein echter hingucker.Zusammenbau war auch einfach,super beschrieben.Haben es sofort ausprobiert,und hat super geklappt👍

Super Gril

Er wurde sehr schnell geliefert.Aufbauanleitung leicht verständlich ,daher ein schneller Aufbau . Funktioniert super und sieht toll aus.

Super Grill

Schnelle Lieferung Leichter Aufbau,sehr gute Beschreibung Top