CLP Küchenstuhl Linares (4er Set), Buchenholz-Gestell, modern

Aufbau unkompliziert, kleine Macken

Die Stühle sind leicht aufzubauen, wenn man ordentlichen Werkzeug besitzt (das mitgelieferte Werkzeug ist dabei, aber nicht wirklich praktisch) Vom Design her gefielen mir die Stühle bereits auf der Abbildung, umso zufriedener war ich, als sie sich als sehr bequem erwiesen haben. Leider musste ich auf den Holzbeinen mehrere Macken feststellen, welche zu dünne Lackierung mit der schwarzen Farbe, bzw. minimale Abplatzer sowie raue Fläche darstellen. Ich habe das akzeptiert, weil ich keine Lust auf Retournierung bzw. einen Umtausch/ Neulieferung hatte. Hätte am liebsten einen angemessenen Preisnachlass dafür, aber weiß nicht wie kulant der Lieferant ist...

Einfach

Sitzflächen sehr primitiv verarbeitet. Schalen und Beine sind super. Sitzflächen nicht gut verpackt. Zu Bemängeln ist die Anlieferung durch DPD, der Fahrer hat das Paket im Haus abgestellt und gesagt: Ihm ist es zu schwer er bringt es nicht bis zur Wohungstür 2.Stock. Bin ich mit meinen 70 Jahren runter und hab das Paket hoch getragen. Danke

Service 0 Sterne

Bei Lieferung 2 Schrauben ohne Innensechskant, Reaktion Fotos als Beweis senden. Danach umgehende Sendung versprochen, die dann verloren ging. Nach Entschuldigung und abermaligem Versprechen sind wieder 7 Tage vergangen! Nicht Empfehlenswert!!!!!!!

Stabil und sieht super aus

Die Stühle sind einfach zu montieren. Haben eine flexible Rückenlehne. Sitzpolster ist gemütlich und weiche. Die Farbe entspricht den Bildern. Sehr schöner Stuhl und Preis Leistung ist top

Top Qualität

Die Stühle kamen zwei Tage später schon an! Haben eine sehr gute Qualität und konnten ganz einfach aufgebaut werden!

Naja

Also an sich waren die Stühle leicht aufzubauen, aber eine Schraube hat gefehlt und eine ist einfach letztens rausgefallen. Zweitens die Stuhlbeine haben viele optische Macken, was natürlich nicht so toll aussieht.

Schlechte Qualität, schlechter Service!!!

Stuhl geht aus dem Leim, Polster wellt und verzieht sich, Lehne gibt nach. Kundenservice lehnt Rückerstattung ab und Nacherfüllung geht jedes mal Schief. Schriftverkehr unfreundlich und herablassend!!!

Sehen sehr schick aus

Schnelle Lieferung, wie gut sie halten wird sich jetzt zeigen

Tolle Stühle!

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Sehen sehr gut aus, erscheinen robust. Preis-Leistung stimmt!

Supper Stuhl wie erwartet

Wunderschöne Stühle

Wirklich tolle Stühle. Sehr bequem, man sitzt unglaublich gemütlich. Leicht gepolstert. Schöner Stoff, robust und scheint eine gute Qualität zu haben. Habe 4 Stühle für meinen Esstisch bestellt. Sehen wunderschön aus!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben Kunststoff in weiß bestellt und sind sehr zufrieden.

Fehlkauf

Die Stühle sind sehr wacklig. Einer ist nach 3 Wochen komplett kaputt gegangen. Er ist zusammen gebrochen. Nein wir sind nicht Übergewichtig. Nach längerem sitzen lösen sich immer wieder die Schrauben und der Stuhl wackelt dann hin und her. An den Seiten der Sitzflächen sammelt sich furchtbar Staub und Dreck, der nur schwer zu entfernen ist. Müsste man wirklich ständig reinigen damit die Stühle schön aussehen. Klares Nein!

Sehr schöne gemütliche Stühle

Ich würde 5 Punkte vergeben wenn die, die wir einzeln gekauft haben zu dem 4 er Set genau die gleiche Bein Holz Farbe hätte wie diese hier. Soll der gleiche Stuhl sein aber die Beine sind im 4 er Set schön hell und im Einzel Verkauf viel dunkler fällt schon auf Trotzdem behalten wir diese insgesamt 6 Stühle und ansich zu Frieden. Sind schnell aufgebaut und sehr bequem

Schön und Bequem

Preisleistung top und sehr bequem zum sitzen.100%Kaufempfehlung.Haben danach gleich weitere 4 nachbestellt.

Toller Artikel, sehr schlechter Service

Den Artikel kann ich nur empfehlen, an dem gibt es nichts zu meckern. Anders sieht es mit der Lieferung aus. Montag Abend 3 mal das Viererset Stühle bestellt, Dienstag spät abends erhält man die Versandbestätigung und am Mittwoch morgen heißt es, dass die Lieferung auch am Mittwoch ankommt. Dann versucht man noch den Liefertermin zu ändern, erhält dafür eine Bestätigung und bekommt dann gegen Mittag eine E-Mail mit der Zustellungsbestätigung. Wohlgemerkt, es war niemand da. Der Fahrer ist auf unser verschlossenes Grundstück und hat die 3 Kisten einfach abgestellt. Unser Nachbar hat kurz nach 7 Uhr einen Lieferdienst gesehen. Sowas geht gar nicht!!!! Daher kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.

Sehr schlecht

Wir haben die negativen Bewertungen ignoriert, da wir ewig auf der Suche nach Stühlen warum und uns die Stühle auf anhieb sehr gefallen haben. Leider hatten auch wir Probleme. Hätten Kratzer, die Sitzpolster waren beschädigt, Kratzer und Flecken. Auch bei uns haben Schrauben gefehlt und irgendwie sahen die bereits benutzt aus...??? Sehr schade, wir wollten diese Stühle wirklich behalten. Leider zurück.

Lehne zu weit nach hinten, Verpackung beschädi

Das Paket wurde von DPD einfach vor die Türe gestellt, ohne Empfangsbestätigung. Stuhl befriedigt, Lehne zu weit hinten. Deshalb unbequem.

Leider total unstabil

Sehen sehr schön aus ! Aber leider total unstabil !!! Die Lehne biegt sich bei kleinster Berührung. Würde sie nicht weiterempfehlen

sehr praktisch und sehr schön

Stühle sind sehr bequem und leicht zusammen ...

Stühle sind sehr bequem und leicht zusammen zu bauen.

Für den Preis…

Für diesen Preis bekommt man ganz ordentliche und bequeme Stühle. Leider ist die Sitzschale nicht geräuschlos, wenn das nicht wäre dann 5 Sterne. Montage ist einfach und Qualität super.

alles ok

alles reibungslos

Toll Stühle

Ich war sehr zufrieden, ich erwartete eine schlechtere Qualität für dieses Geld. Ich bin positiv überrascht. Die Montage von Stühlen war sehr schnell und einfach

Kann ich empfehlen

Bin positiv von den Stühlen überrascht! Sind sehr stabil und machen sich in unserer Küche sehr gut. Würde ich nochmal kaufen.

Tolle Stühle

Es muss nicht immer teuer sein. Für den Preis sind die Stühle perfekt. Sie sind einfach zum Zusammenbauen und sehr bequem.