Goodyear GYSHU 1503 Arbeitsschuh

bequemer leichter Sicherheitsschuh

Die Schuhe sind leicht, bequem und passen gut ! Hab sie jetzt einen Tag getragen - sie sind wie stabile Sportschuhe. Die ganze Diskussion (bei anderen Bewertungen) wegen der Größe - kann ich nicht bestätigen. Bei der Anzeige ist bei der Schuhgröße ein Link (Größentabelle) Anhand der Größentabelle mit den Maßen meiner Füße habe ich die Schuhe bestellt und sie haben perfekt gepasst.

Schöne Schuh

Ich habe den Schuhe zum Arbeit gekauft, es fällt groß aus, ich trage Gr. 38, aber die hat mir Gr.37 gepasst. Bequem und leicht, hat schöne Farbe. Mir gefällt sehr gut und der Preis ist vollkommen ok.

Top stylisch

Hübscher Schuh, es muss nicht immer schwarz sein, ein Hingucker schlecht hin. Bequem und robust

Super Bequem

wieder ein sehr guter Schuh und bequem zutragen

Leicht, aber die die Nähte stören im Fußraum

Nicht schlecht für den Preis, aber leider auch nicht sehr haltbar. Die Stoffflächen außen in der Nähe des Knöchels schrubbeln, innerhalb weniger Wochen auf. Tragekomfort ist gegeben, leider sind die Nähte im Innenraum (Fußauflage) etwas störend, man muss dicke Socken tragen. Auf keinen Fall auf Böden tragen die ölig sind! Rutschfest ist was anderes! Das läuft sich wie auf Schmierseife.

Sehr leicht und Bequem

Sehr leicht und Bequem

Ein schöner Arbeitsschuh

Ein sehr schöner Srbeitsschh und super Bequem ich habe eigentlich größe 43 und musste 44 nehmen da sie ein wenig kleiner ausfallen aber sonst kann ich ihn nur empfehlen 😊😉

Leider passt die Größentabelle nicht

Optisch schon mal ein Hingucker. Verarbeitung schien mir auch gut zu sein. Leider habe ich nach der empfohlenen Größentabelle bestellt und der Schuh war selbst mit sehr dicken Socken zu groß. Daher ging er zurück!

Sehr bequeme Arbeitsschuhe

Kein kostenloser Rückversand

Grösse 42 bestellt, passt eigentlich immer, aber hier drückte der grosse Zeh. Leider kein kostenloser Rückversand. Bin das von Otto nicht gewohnt und werde künftig genauer hinschauen.

Super light

Hab für mich bestellt und sehr begeistert Rutsch Fest & Super leicht 😍😍😍Gute Material perfekt für Gastronomie Arbeiten auch 😄

Die Schuhe sind sehr leicht und komfortabel ...

Die Schuhe sind sehr leicht und komfortabel mein Mann ist zufrieden.

Kein Grund zur Freude

Nach einer Woche an beiden Schuhen Gummi vorn gelöst