GRÄWE Tafelmesser GRÄWE Frühstücks-/ Brötchenmesser 6 Stück

Tolle Messer

Supertolle Messer mit sehr scharfer Klinge. Liegt gut in der Hand! Hätte ich die Auswahl könnte ich auf das Pink verzichten, dies ist nicht wirklich meine Farbe. Aber, da es die Messer halt im Sortiment gibt, ist es okay. Würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Super Brötchmesser auch nach 1 Jahr Nutzung

Ich habe diese Bröchtenmesser schon seit einem Jahr. Sie werden täglich genutzt und wandern auch in den Geschirrspüler. Sie sind immer noch scharf, der Griff ist nicht abgenutzt und kein Rost. Ich bin zufrieden.

Gehören in jeden Besteckkasten!

Die gehören in jeden Besteckkasten! Sie liegen super in der Hand und sind ziemlich scharf, sodass sie perfekt zum Schneiden von Brötchen sind. Würde diese Messer jeder Zeit wieder kaufen, sie sind ihr Geld wert!

Scharfe Messer

Die Messer sind superscharf.Nehme sie als Brötchenmesser und hoffe das sie nach Mehrmaligen Spülmaschienengang nicht rosten,wie einige die ich schon kaufte.Ansonsten kann man sie weiterempfehlen.

Super Messerset

Habe lange nach Messern gesucht die Brötchen gut aufschneiden. Geht echt super. Farben sind auch sehr ansprechend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr schöne fröhliche Farbe

Bin sehr zufrieden. Schneiden gut. Preis OK hatte zusätzlich den Bonus für Haushalt genutzt Spülmaschine auch kein Problem.

Sehr sehr gute Messer

Top preis kein rost nach den ersten Geschirrspüll reinigungen liegt gut in der Hand einfach top

Super scharfe Messer!

Die Messer sehen sehr schön aus und schneiden wirklich alles gut durch. Eine große Empfehlung!

Top Messer

Sehr gute Messer.Sehr gute Verarbeitung.Für den Preis echt top.100% kaufempfehlung.

Super Messer für das Frühstücksbrötchen

Die Messer liegen gut in der Hand, schneiden So gar Tomaten und Gurken sehr gut.

GRÄWE Brötchen- Frühstücksmesser

6 scharfe Messer, Sie sehen gut aus und schneiden perfekt.

Eigentlich habe ich mich hier vertan. Ich ...

Eigentlich habe ich mich hier vertan. Ich wollte Messer von Victorinox bestellen, habe mich aber aufgrund der Ähnlichkeit der Produkte "vergriffen". Als die Messer jedoch angekommen sind, habe ich festgestellt, dass diese genauso scharf sind wie die der Konkurrenz. Lediglich der Griff ist ein anderer. Bin sehr zufrieden damit.

Frühstücksmesser

Die Messer kamen sehr gut verpackt an.Sie sind das was ich schon immer gesucht habe. Auch die Farben sind sehr schön.Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen und auch wieder bestellen. Helga aus Bockhorn

Gute Messer

Schön scharf und guter Preis

Sehr gute Messer

Freundliches Design und gute Qualität

Stabile Klinge, die sich nicht so einfach verbiegt und eine scharfe gut ausgeprägte "Säge", also perfekt für Brötchen und Co. Die farbigen Messergriffe sind ein fröhlicher Hingucker und haben eine feine Prägung, so dass sie nicht zu glatt sind - sehr gut.

Die Messer liegen gut in der Hand und sind scharf. Für diesen Preis als Set akzeptabel ! Allerdings sehen die Griffe nicht hochwertig aus. Trotzdem empfehlenswert

Tolle Messer

Die Messer sind super scharf, allerdings bekommen sie leichten Oberflächen rost wenn man sie in doe Spühlmaschine steckt. Wir spülen sie deshalb von Hand. Ansonsten tolle Messer für Brötchen oder Gemüse und Co. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Meine alten Messer waren jetzt nach über 15 Jahren nicht mehr zu gebrauchen, deshalb kaufte ich mir diese. Liegen gut in der Hand und man kann auch andere Sachen als Brötchen damit schneiden. Echt gut, würde ich sofort wieder kaufen

SUPER

Diese Messer sind so scharf, dass sie mit Leichtigkeit Karotten schneiden, und was auch immer Tomaten und sogar Fleisch sind, einer Kiwi schneidet sie leicht die Haut ab.Im Allgemeinen unersetzliche Messer. Danke Otto.

Tolle Messer

Ich finde die Messer toll. Sie sind ziemlich scharf und frischen den Frühstückstisch mit den tollen Farben auf. Leider ein Stern Abzug weil man sie nicht in die Spülmaschine stecken kann. Aber würde ich weiter empfehlen.

ein Allrounder

Eigentlich wollte ich nur gute Frühstücksmesser, wofür diese meiner Meinung nach auch pferfekt sind, aber auch Obst/Gemüse ect. lässt sich wunderbar schneiden. Ich würde die Messer jederzeit wieder kaufen.

Schöne handliche Messer .

Da ich immer scharfe Messer brauche ,war das die richtige Wahl .Sie sind sehr scharf .Sie liegen gut in der Hand .Werde sie noch mal kaufen ,schade das es,sie nicht nur in Rot gibt egal das tut nichts .

Preislich nicht gerade ein Schnäppchen

aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Qualität ist wirklich gut, die Messer sind sehr scharf und Messer mit Rostflecken aus dem Geschirrspüler sind Vergangenheit. Klare Kaufempfehlung.

nicht nur ein Frühstücksmesser

Die Lieferung war auch hier wieder kurzfristig. Das Messer liegt gut in der Hand . Es ist sehr leicht. Es ist wirklich scharf und auch zum schmieren geeignet. In Pink fällt es im Besteckkasten sofort auf.

Super Messer

Sehr scharfe Klingen. Ideal als Frühstücksmesser. Sollten allerdings nicht in die Spülmaschine, da die Klingen fleckig werden und dann nicht mehr so schön aussehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gutes Messer

Messer sind perfekt zum Brötchen und Tomate schneiden. Es wäre praktischer, wenn die Klinge vorn abgerundeter wäre, dann ließen sich manche Sachen besser schneiden oder schmieren.

Super Messer

Diese Messer schneiden super, außerordentlich scharf, jegliches schneiden von Obst, Brot u.s.w. ist absolut einfach.Keine Flecken oder ähnliches nach dem spülen.