Josef Seibel schwarz Slipper (1-tlg)

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr gut zu ...

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr gut zu tragen einfach ein wunderschöner Schuh die Qualität ist wunderbar

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe den Herrenschuh für meinen Vater bestellt, super Qualität, sehr leichter Schuh, angenehm zu tragen, Material und Verarbeitung ausgesprochen gut. Leider etwas zu groß, deswegen geht er zurück.

Sehr schöne Schuhe

Hallo diese Schuhe von Josef Seibel sind wirklich sehr bequem auch für einen breiten Fuß da weite K . Praktisch der Klettverschluss, sieht sehr sportlich elegant aus . Der Schuh fällt normal aus, halt nur breiter durch die weite K .Ich würde diese Schuhe wieder kaufen und auch weiter empfehlen . TOP QUALITÄT

super artikel

bin sehr zufrieden

Tolle Scuhe

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt, sie sehen sehr gut aus, sitzen auf Anhieb ohne einlaufen zu müssen. Sehr bequem wie alle Seibel Schuhe, ich trage auch nur noch diese Schuhe, sehr zu empfehlen vor allem wenn man älter wird, vor allem sind sie nicht so altbacken, probieren sie es aus.

sehr angenehm zu tragen

da mein mann seid ein paar monaten stricksocken trägt( aus gesundheitlichen gründen) habe ich mich für diese extra weiten schuhe entschlossen und die stricksocken passen gut in die schuhe. auch die qualität ist gut habe ich auch von der firma seidel nicht anders erwartet.

Ein perfekter Schuh

Gutes Aussehen, sehr leicht und angenehmes Laufgefühl. Einfache Pflege, kein Ärger mit Schnürsenkeln dank Klettverschluss. Schon der Name birgt für Qualität, sehr gern wieder !!!

Toller Schuh

Ein toller Schuh, auch wenn man einen stärkeren Fuß hat, kann man ihn leicht anziehen. Er geht weit auf perfekt zum Anziehen. Kann den Schuh nur weiter empfehlen. Sehr schönes Leder.

Bequemer Schuh

Ein bequemer Schuh, der nicht zu schwer ist. Da mein Mann Probleme mit den Füßen hat, ist er begeistert oder den Klettverschlüssen.

Guter, solider Schuh

Hochwertige Verarbeitung. Sind zufrieden mit dem Produkt hinsichtlich Größe, Farbe und Material.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh fällt leider klein aus trage sonst immer Seibel in Größe 42

toller artikel der gut passt

tolle schuhe gute qualität und die passform ist super immer wieder gerne