SIOUX Cordera Slipper

Ein guter Schuh, eine Empfehlung von mir

Ein schöner Schuh, aus weichem Leder, der Preis ist Ok . Ein luftiger Schuh, welchen ich ohne Strümpfe anziehe, im Sommer wenn es warm ist, weil eine Sandalette in meinem Alter, so glaube ich nicht mehr angebracht ist. Aber auch ein Schuh der den Fuß schlank, nicht groß erscheinen lässt und jung macht. Ich bin vollauf zufrieden. Meine Empfehlung! Aber etwas für schlanke Füße, ich habe ihn eine Nr. größer genommen und es war richtig so.

super toll ausgefallen sehr schick

Sehr elegant,schick guter bequemer schuh 👞 zu vielen zu tragen,einfach nur 👍

Kommt auf die Füße an

Das geflochtene Leder bildet beim gehen eine Querfalte, die dann in die Zehen drückt. Optisch ein schicker Schuh. Leider gibt es nicht überall halbe Größen. Die Auswahl dieser Firma könnte etwas umfangreicher und etwas peppiger sein. Leider kann ich nicht lange auf diesen Schuhen laufen.

Ein leichter Sommerschuh

Ein sehr eleganter, leichter Sommerschuh, den man gerne auch mal zu einem festlichen Anlass tragen kann. Ich trage seit Jahren diese Marke und habe weder Blasen noch andere Druckstellen wegen des weichen Leders.

Ein toller Artikel, sehr gefallen.

Die Schuhe sind von der Qualität ausgezeichnet, leider haben sie mir nicht gepasst, die waren etwas eng, deshalb musste ich die leider zurücksenden, einfach schade.

Toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh! Aaaaber... leider in der falschen Größe geliefert. Daher zurück!

Sehr schöner Schuh

Würde empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.Optisch sehr ansprechend,leider zu klein gekauft

toller, bequemer Schuh

Ein sehr schicker und schöner Schuh, sehr bequem und gut verarbeitet.

Sehr schöner Schuh, aber leider viel zu eng, deshalb gingen sie zurück.

Passt perfekt

Die Schuhe entsprechen der Größe die angegeben wurden passt genau