Rosa Faia Miederhose Miederhose Twin Shaper (Stück, 1-St) verstärkte Bauchpartie

Angenehm

Ich hatte vor dem Kauf einige Bewertungen angesehen und kann sagen, dass ein guter Tragekomfort angezeigt ist. Das Material ist weich, trägt nicht auf. Die Miederhose geht bis unter den BH-Rand, so dass keine "Quellröllchen" zu sehen sind. Zur Größe: ...ich trage normal als Slip die 40... bei der Miederhose reicht die 38!!!

Passt

Die Miederhose sitzt gut nur im Rücken ist sie etwas schwer hoch zu ziehen. Das Haltegummi könnte auch etwas breiter sein. Es rollt sich nicht aber im Rücken wird der Speck etwas nach oben gedrückt und quillt etwas über das Gummi. Macht aber gut eine Kleidergröße kleiner. Mit einem etwas breiteren BH geht es.

Trageangenehm

Weich, anschmiegsam, es kneift nichts, aber nur leicht formend. Ist das Absicht, dass die Seitennähte mehr vorn als seitlich verlaufen?

Bequem und erfüllt seinen zweck

Die Miederhose passt genau . Entspricht den Erwartungen und begeisterte durch seinen tollen Stoff . Mein Bauch ist durch diesem tollen Artikel so gut wie weg und das Kleid liegt super ohne bauchfalten .

👍

Rutscht nicht dank Silikonband, zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab. Formt schön die Silhouette. Könnte nur etwas kürzer sein.

Das darf unter keinem Kleid mehr fehlen !

Diese Hose sitzt angenehm und schnürt nicht ab. Problemzonen sind ruck zuck etwas geglättet und gestrafft. Ich bin sehr zufrieden damit.

Prima Artikel

sehr angenehmes Tragegefühl, endlich eine Mierhose die auch Ihren Zweck erfüllt. Kaufe ich in jedem Falle wieder.

super "Former"

Miederhose sitzt sehr gut und rollt sich nicht runter bei Bewegung wie bei anderen. Formt sehr schön

Sehr guter Artikel

Diese Miederhose passt perfekt, engt aber zudem nicht ein. Ein sehr schönes Modell.

Dieser Artikel sitzt gut ,leicht zu reinigen,der Preis ist angemessen.

TollerArtikel einfach super Sitz.

Sehr bequeme Hose, rutscht nicht. Sitzt perfekt. Ein muss für jeden.

Wirklich ein tolles Teil. Verarbeitung spitze. Darf nie fehlen.

Passt sicher gut an, rollt sich allerdings ...

Passt sicher gut an, rollt sich allerdings oben immer ein.

Na ja ein Bauchkiller eben.

Leider nicht so stramm wie ich es mir vorgestellt habe.

Einfach super :)

Einfach super, kann ich nur weiter empfehlen. :)))