FALKE Feinstrumpfhose Shaping Panty 20 DEN formt Po, Bauch und Oberschenkel

Die Unterstützung schlecht hin!

Die Stützstrumpfhose tut was sie verspricht. Trägt sich richtig super. Stützt die Beine und formt den Bauch und den Po. Lässt sich auch gut an ziehen.

hübsch

Bei der Strumpfhose gibt es eigentlich nichts zu meckern, hatte nur mehrere Modelle zur Auswahl u mich für eine andere Strumpfhose entschieden

macht ne tolle Figur!

Trage normalerweise keine Stumpfhose aber zur Hochzeit muss es sein und mit der Stumpfhose fühlte ich mich runum wohl formt eine super Figur und man sieht nicht das es eine Stützstrumpfhose ist. Kann ich nur empfelen

Tolle Strumpfhose

Ich brauchte eine Strumpfhose zum dunklen Kleid. Die Farbe ist sehr natürlich. Der Sitz ist super ... alles in allem eine tolle Strumpfhose.

teuer, aber gut

Guter Shapingeffekt, natürliche Farbe , eigentlich zu teuer, deswegen hoffe ich, dass sie lang hält.

Nur weiter zu empfehlen....

Sehr angenehme und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren trage ich diese Strumphosen. Noch immer bin ich sehr zufrieden damit.

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ...

Tolle Strumpfhose in super Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen für diesen Preis.

Angenehm zu tragen

Eine sehr gute bequeme Strumpfhose. Sie formt die Figur sehr gut und praktisch.

Zu dunkel

Zu dunkel. zu blickdicht. Unnatürlicher Look......