FALKE Feinstrumpfhose Seidenglatt 80 DEN blickdicht & glänzend

Ein schöner Artikel

Die Feinstrumpfhose von der Firma Falke zu bewerten erübrigt sich eigentlich, da dieses Unternehmen für Qualität steht. Die Artikel sin zwar teurer aber der Kauf lohnt sich immer.

Die Blaue Sitz hervorragend.

Diese Strumpfhose sitzt perfekt u. Passt in der kleinen Größe super. Habe sie zu einen Blauen Esprit Strickkleid gekauft. Beides erfreut mich u. Ich trage es sehr gerne.

Super Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe für den Alltag. Dankeschön an Otto.

Elegant, ausreichende Transparenz

Tolle Strumpfhose; Rutscht nicht und bringt sicheren Halt.

Amazing

Ich habe diese Strumphose auf Empfehlung gekauft, und kann diese nur weiterempfehlen. Die sitzt perfekt und fühlt sich richtig gut an. Und das beste ist, dass es nicht rutscht

Die Strumpfhose ist optisch als auch qualitativ einwandfrei und absolut empfehlenswert! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt definitiv und auch die Farbe ist sehr schön und zu vielem kombinierbar. Ausgepackt wirkt die Farbe etwas dunkler als auf der Abbildung, was ich aber nicht schlimm finde. Auch die 80 DEN sind angenehm zu tragen und geben einen guten Halt ohne einzuengen. Einziger Wunsch: Die Strumpfhose müsste es noch in weiteren (helleren) Hautton-Farben geben.

Feinstrumpfhose von Falke

Eine tolle Strupfhose, welche ihr Geld wert ist. Hatte mir eine vor zehn Jahren gekauft. Form und Sitz wie am ersten Tag. Super Qualität. Jetzt wieder nachgekauft. Mit den Größen passt es nicht ganz. Für meine Körpergröße von 164cm und Konfektionsgröße 34/36 trage ich lieber eine M bei den Strupfhosen von Falke.

Qualitativ hochwertige Strumpfhose

Grundsätzlich gibt es hinsichtlich Qualität und Passform bei Falke Nichts auszusetzen, allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Es war kein dunkler Hautton wie nach der Abbildung, erwartet, sondern ging fast schon Richtung dunkelbraun. Daher zurück.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne, hochwertige Strumpfhose. Schöne Farbe und angenehmes Material. Perfekt!!!

Hochwertige Strumpfhose

Die Strumpfhose ist ihr Geld wert. Der leicht glänzende Coffee-Ton sieht sehr edel aus. Auch die 80 den merkt man kaum, absolut nicht zu eng beim Tragen und auch bequem anzuziehen.

Sehr bequeme Strumpfhose

Tolle Strumpfhose, fällt Strumpfhose, fällt etwas größer aus, sehr angenehm auf der Haut Lohnt sich auch bei den hohen Preis

Sehr schöne Strumpfhose

Meine Lieblingsmarke für Strumpfhosen. Gewohnt gute Qualität und schöner Seidenglanz. Leider nicht sehr günstig.

Schöne Strumpfhose

Diese Strumpfhose ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Gute Passform, nichts zwickt. Ist schön dunkelbraun.

Schöne Strumpfhose.

Leider rutscht sie immer wieder mal und ganz Blickdicht ist sie auch nicht. Daher 1 Stern Abzug.

Strumpfhose

Ganz grausame Farbe, ging zurück!! Die Farbe ist schlecht beschrieben bzw. schwer zu erkennen.

immer toll

Ich mag alle Strumpfhosen von Falke, sitzen gut, sind haltbar, könnten aber etwas günstiger sein.

Was soll man sagen, gewohnt beste Qualität was Strumpfhosen angeht. Absolut zufrieden.

Wirklich blickdicht

und die Farbe ist wie abgebildet. Schön dass Falke abgefahrene Farben drauf hat..

Tolle Qualität

Die Strumpfhose schien mir erst doch ziemlich teuer, aber sie ist ihr Geld wert.

Mir hat es sehr gut gefallen, ich möchte ...

Mir hat es sehr gut gefallen, ich möchte mehr solche kaufen. Ich rate allen

Strumpfhose wie erwartet

Diese Strumpfhose sitzt wie erwartet gut und das Material ist ebenfalls wie erwartet.

hab ich leider nicht erhalten

Und wurde dann von mir storniert. Kann leider keine Bewertung dazu abgeben.

Sitzt sehr gut

Blickdicht und angenehmer Tragekomfort- Farbe ist optimal