FALKE Feinstrumpfhose Invisible Deluxe 8 DEN ultra-transparent & matt

War entsetzt

Heute habe ich meine bestellte Strumpfhose bekommen und dachte, was ist das denn. Die 18,00 Euro Strumpfhose war in eine Plastiktüte hinein gegesteckt, nicht wie sonst eigentlich Strumpfhosen verpackt sind. Dies empfinde ich, bei diesem Preis eine Frechheit. Wenn ich diese Strumpfhose nicht so dringend brauche und keine Gelegenheit habe, mich wo anders um zu sehen. hätte ich sie zurück geschickt.

Super!!!

Diese Feinstrumpfhose ist zwar hauchzart, aber dennoch macht sie mir einen widerstandsfähigen Eindruck. Sie ist sehr bequem und die Farbe passt sich sehr gut meiner normalen, eher hellen Hautfarbe an.

Qualität von Falke

Diese Strumpfhose ist so fein das sie wirklich nur schwer am Bein zu erkennen ist. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Absolute Empfehlung.

Klasse Qualität!

Für entsprechende Anlässe, die Kleiderzwang beinhalten, sind sehr gute Strumpfqualitäten wichtig. Sicher, der Preis ist schon nicht so günstig, aber alles andere stimmt. Sehr zu empfehlen.

Gibt Bessere...

Zaubert eigentlich ein wirklich schönes Make Up, kam allerdings kaputt an. Für den Preis reicht mir die Qualität nicht.