Fraas Modeschal Cashmink® Schal, (1-St), Co2 neutral

Super weicher Schal

Sehr schöner weicher Schal...genau ,was ich gesucht habe...passt wunderbar zu meiner roten Winterjacke und zur schwarzen Lederjacke.Top.

Er ist weich und angenehm zu tragen. Auch ...

Er ist weich und angenehm zu tragen. Auch die Farben sind sehr schö

toller Schal

Leider musste ich den Schal zurück schicken. Farbe passte doch nicht so recht. Hätte ihn gern behalten, sehr weich und kuschelig .

Super Qualität

Ich habe mir den Schal bereits das zweite Mal gekauft und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Er ist sein Geld absolut wert. Mein erster Schal hat erst jetzt nach mehreren Jahren fast täglicher Nutzung ein paar Wollknötchen bekommtn. Trotz der hellen Farbe sind keinerlei Flecken, Schweiß o.Ä. zu sehen und auch die Farbelemente fransen nicht aus. Und der Schal ist so kuschlig weich, dass man wirklich denkt es könne Cashmir sein. Absolute Weiterempfehlung!

Flauschig schön

Super flauschig und weich habe mittlerweile 3 Farben, Handwäsche nervt etwas aber gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super weicher Schal

Sehr tolles, angenehmes Material. Super schöne Farben. Allerdings kommt auf diesen Bildern hier nicht so raus, dass auch ein Neonstreifen im Schal ist. Mir gefällt es aber vielleicht nicht für jeden was.

Sehr schöner Schal

Ein toller Schal, der zu zahlreicher Kleidung gut aussieht