my wall HF19L TV-Wandhalterung, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Meine Vorgabe: Ich habe eine ausziehbare ...

Meine Vorgabe: Ich habe eine ausziehbare Wandhalterung fr meinen 70" Philips Fernseher gesucht welche einen mglichst geringen Abstand zur Wand hat und sicherheitshalber mit zwei Haltearmen ausgestattet ist, damit auch nichts bricht. Ausziehbar sollte die Wandhalterung sein um die Anschlsse auf TV-Rckseite ohne Demontage des TVs bei Bedarf nutzen zu knnen. Zum TV-Schauen brauche ich die Schwenk und Ausziehfunktion nicht wirklich. Was habe ich bekommen: Eine wirklich stabile Wandhalterung welche wie sepzifiziert einen minimalen Wandabstand von ca 6 cm hat, sich bei Bedarf auf der vertikalen Achse nach links oder rechts schwenken und nach vorne ausziehen last. Die Kritik mancher Kufer, dass die Wandhalterung unter Belastung des TV's sich nach unten neigt kann ich nicht nachvollziehen. Auch wre es der Fall ist diese problemlos mittels Lockern bzw. Anziehen von zwei Muttern an der Halteplatte im montiereten Zustand des TV's justierbar. Mein Fazit: Eine sehr gut verarbeitete, stabile TV-Wandhalterung mit geringem Wandabstand. Würde mir diese auch bei einem grösseren TV ohne Bedenken

Alles bestens!

Ich hab mir die Halterung am Black Friday bestellt zum günstigen Preis und dafür hat es ne top Qualität und 20 Jahre Garantie. Bisschen wenig Schrauben dabei, also für mein Samsung Modell 2020 war nichts passendes dabei aber hatte noch ein Sammelsurium von anderen Halterungen. Ich finde jetzt auch nicht dass es sehr schwerläufig ist da ich es auch nicht möchte wenn man mal dagegen kommt beim sauber machen dass sich direkt alles verstellt oder so. Ich bin zufrieden und würde es weiter empfehlen!

Bin zufrieden !!!

Alles gut ! Fernseher 21 kg hängt ! Auch in der Wage ! Beweglichkeit lässt sich einstellen ( lösen oder festziehen der Schrauben ) Ich z.b. habe ihn in position gebracht und dann die Schrauben ( an den verstell punkten ) etwas fest gezogen ( rechts gewinde ) grins so verändert er nicht mehr seine position beim sauber machen des Bildschirms ! Ob alles klappt hängt auch etwas vom Handwerklichen geschick ab ! Denke ich !

Prinzipiell gut aber...

Die Halterung macht einen robusten Eindruck. Das anbringen war auch sehr einfach. Aber jetzt kommts: Wenn der Tv an der Wand ist, ist alles in Wage. Sobald man den TV nach vorne zieht, ist er auf einmal nicht mehr in der Wage. Ich würde deshalb das Produkt nicht weiterempfehlen.

Stabil und verstellbar

Der TV- Wandhalter ist stabil und einfach montierbar. Die Belastungsgrenze von 40 kg ist ausreichend. Es werden für die Befestigung am TV Gerät drei verschiedene Schraubengrössen mitgeliefert, einschliesslich einer Miniwasserwaage.

Sehr stabile Wandhalterung

Die Wandhalterung wirkt sehr hochwertig und stabil. Sie ist nicht so leicht auszuziehen, was ich aber nicht als negativ empfinde. Guter Preis und eine sehr lange Garantie. Deshalb von mir 5 ⭐️

Tv Wandhalter

Schnelle Lieferung Leichte Anbringung an der Wand. Am Anfang etwas schwer zu verstellen aber nach ner Zeit ging es einfacher. Kann das Produkt nur empfehlen.

Sehr robust

Montage klar zu verstehen. Gute und stabile Halterung. Habe jetzt den 2ten für mein 50zoller smart TV und hält bombig. Lässt sich aber etwas schwer bewegen.

sehr Gut

diese Halterung hällt mein 64" TV stabil im Mauerwerk. Man sollte nur evl. bei Mauerwerk andere Dübel verwenden.

Sehr gute Verarbeitung und Material. ...

Sehr gute Verarbeitung und Material. Perfekte und Super pünktliche Lieferung.

toll vielseitig

toll vielseitig, leicht zu motieren und der Fehrnseher ist gut gesichert

Der TV Wandhalter ist super hält super an der wand.

wunderbar

die wandhalterung ist sehr stabil. ich kann sie nur weiter emp­feh­len. ich bin jedenfalls begeistert. und die lieferung (ware) war auch pünklich da. ich bin sehr zufrieden mit der ganzen abwicklung.

Gute Wandhalterung!

Ich habe die Halterung gleich nach Erhalt angebaut und hält auch sehr gut. Es wäre aber besser, wenn noch längere Schrauben für die Anbringung an den Fernseher dabei wären, damit man auch die Distanzstücke benutzen kann. Ansonsten ist die Halterung sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel:

Die Wandhalterung lässt sich gut anbauen. Das mitgelieferte Material ist ausreichend. Nach anbau lässt sie sich etwas schwer bewegen, aber es ist besser so als wenn alles zu leichtgängig wär. Der Fernseher wiegt ca. 17 kg und liegt damit weit unter der 40 kg-Grenze, dass eine gute Sicherheit vorhanden ist.

Solide Halterung

Ich hatte schon länger mit einer Wandhalterung geliebäugelt. Nach kurzer Recherche entschied ich mich für dieses Modell. Es wirkt sehr robust und stabil, befestigt habe ich es mit 8, anstatt mit den gelieferten 4 Schrauben (10er Dübel). Ich wollte auf Nummer sicher gehen, da im Altbau ab und an eine Schraube locker bleibt. Nach Bohren und Montage bin ich sehr zufrieden, auch mit dem schwenkbaren Armen - so kann sich jeder seinen TV so "hinbiegen", wie man ihn braucht.

Guter Artikel, schlechte Beschreibung

Der Wandhalter ist sehr massiv und für große Fernseher geeignet. Die Schrauben sind teilweise zu kurz. Da Standardgewinde kein Problem.

Sehr gute artikel

Montage einfach und leicht anzubringen. Preis Leistung ist in Ordnung. Und sieht auch sehr gut aus an der Wand! Nur der Lieferservice hat ohne meine Einverständnis, das Packet vor meiner Wohnungstür abgestellt ,ich wohne in eknen 15 Stock Hochhaus ! Bin echt sauer..geht gar nicht ! Dann war das Packet auch an allen ecken total zerbeult und gequetscht...geht auch gar nicht..bitte klärt das mal mit dem Lieferunternehmen. Danke ..ansinsren kann ich die TV Halterung weiter empfehlen.

Topp Ware zum sehr guten Preis

Bin positiv überrascht! Diese Halterung kommt sehr stabil rüber. Hätte ich nicht erwartet bei dem Preis. Nach Anbringen des Wandarms und der Streben am Gerät ist der Fernseher einfach einzuhängen und bleibt schon mal an Ort und Stelle. Man braucht abschließend nur 2 kleine Schrauben anziehen, um die ganze Sache zu fixieren. Denkbar einfach!! Sehr gut!

Für den Preis gut

Die Halterung ist sicher an der Wand. Die Art und Weise wie der TV einfach drauf gehängt/gelegt wird, finde ich etwas seltsam, hält aber dennoch. Für die Preisklasse und Qualität sollte man sich nicht beschweren können.

Klasse Wandhalterung

Die Wandhalterung ist einfach und schnell anzubringen - der Fernseher ist zu zweit schnell eingehangen. Wie versprochen lässt sich der TV nach vorn und zur Seite bewegen, sowie nah oder weit von der Wand zu führen.

Wandhalter

Dieser Wandhalter ist super. Der hängt super an der Wand mit dem Fernseher 😊 Der lohnt sich wirklich zu kaufen bei euch.

Super Halterung!

Super Halterung, einfach zu montieren und sehr, sehr stabil. Haben sie für einen LG Fernseher verwendet.

TV Wahndhalter ist sehr gut

Sehr einfach montierbar.Gut passt zu ferschidener Fernsehen,sehr siher.mir gut gefahlen))))

Okay

Akzeptabel.War bestimmt 'ne Retoure,da das Paket nicht mehr verschlossen war.Musste die Schrauben im Gelenk nachziehen (hat sehr gewackelt).Hätte Otto bestimmt umgetauscht,wenn ich's gemeldet hätte.Aber für einen Umtausch war keine Zeit mehr.

Wo sind die Schrauben

Es sind 4&4 Schrauben für den TV dabei und das sind eindeutig zu wenig musste zum Baumarkt fahren und neue kaufen. Für den Preis zu hoch , keine Kauf Empfehlung

Ein toller Artikel......

😍😍😘😘😘😘😍😘😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Artikel hält, was er verspricht

Nach Montage an der Wand und einhängen des TV (sehr praktisch, da dies auch bei sehr großen TV alleine möglich ist - dank dafür an die Entwickler) ist mir klar, warum my wall 20 Jahre Garantie gibt. Der Halter ist sowas von solide; der würde bestimmt auch mehr als 40 kg halten. Voll beweglich, gute solide Verarbeitung, umfangreiches Montagezubehör für unterschedliche TV u. unterschiedliche VESA; hervorragend, bin sehr zufrieden und würde ohne Einschränkungen weiter empfehlen bzw. nochmals kaufen. - Für den Preis hätte ich weniger erwartet und habe mehr bekommen. Preis-Leistung ist top.

Hält super und sieht aus wie abgebildet