FALKE Feinkniestrümpfe Seidenglatt transparent & glänzend

Etwas teuerer aber hoch qualitativ

Falke macht einfach rundum gute Produkte. Es lohnt sich etwas mehr Geld dafür auszugeben und deshalb bin ich auch seit Jahren eine treue Kundin. Die Feinkniestrümpfe halten bei mir sehr lange. Ich kaufe alle zwei Jahre neue und sie halten am Bein sehr gut. Auch von der Haptik ist es ein deutlicher Unterschied zu Calzedonia oder H&M Strumpfhosen. Aber testet es einfach selbst, dann werdet ihr es selbst merken :)

Einmal Falke immer Falke

Wer einmal Falke getragen hat, kommt nicht mehr davon los. Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker

Schöne Farbe, gute Passform gute Qualität sehr schön und fein

Guter Halt und schöne Optik

Ich habe mir die Strümpfe für mein Hochzeitsoutfit bestellt. Ich war begeistert, wie viele verschiedene Farbtöne es gibt. So war es auch kein Problem, Strümpfe zu finden, die zu meinem (eher blasseren) Hauttyp passen und so nicht unpassend herausstechen. Ich hatte die Strümpfe ca. von 11 Uhr morgens bis Mitternacht in Kombination mit Ballerinas an und die Strümpfe sind nicht einmal verrutscht und waren in der ganzen Zeit auch nicht unbequem. Praxistest bestanden!

Sehr gute Qualität

Ich bin mit den FAlke-Feinkniestrümpfe sehr zufrieden ob matt oder glanz , ebenso mit der Haltbarkeit, Passform und dem weichen Rand. Ich kaufe diese Strümpfe schon seit langem und finde den Preis auch nicht zu teuer, wenn ich bedenke, wie lange diese halten.

toller Artikel

habe verschiedene Marken probiert, Falke sind für mich die besten Feinkniestrümpfe.

Schöne Farbe, Qualität super und paßt ...

Schöne Farbe, Qualität super und paßt wunderbar. Etwas mehr bezahlen lohnt sich.

Super Strümpfe, unsichtbar, super Qualität ...

Super Strümpfe, unsichtbar, super Qualität wie erwartet von Falke

Schöne Strümpfe

unauffällige Farbe, sitzt gut und fühlt sich glatt an

Guter Tragekomfort

bin rundum zufrieden, gensu so eie es sein sollte!