zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Feinkniestrümpfe Seidenglatt transparent & glänzend

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas teuerer aber hoch qualitativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke macht einfach rundum gute Produkte. Es lohnt sich etwas mehr Geld dafür auszugeben und deshalb bin ich auch seit Jahren eine treue Kundin. Die Feinkniestrümpfe halten bei mir sehr lange. Ich kaufe alle zwei Jahre neue und sie halten am Bein sehr gut. Auch von der Haptik ist es ein deutlicher Unterschied zu Calzedonia oder H&M Strumpfhosen. Aber testet es einfach selbst, dann werdet ihr es selbst merken :)

Einmal Falke immer Falke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einmal Falke getragen hat, kommt nicht mehr davon los. Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, gute Passform gute Qualität sehr schön und fein

Guter Halt und schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Strümpfe für mein Hochzeitsoutfit bestellt. Ich war begeistert, wie viele verschiedene Farbtöne es gibt. So war es auch kein Problem, Strümpfe zu finden, die zu meinem (eher blasseren) Hauttyp passen und so nicht unpassend herausstechen. Ich hatte die Strümpfe ca. von 11 Uhr morgens bis Mitternacht in Kombination mit Ballerinas an und die Strümpfe sind nicht einmal verrutscht und waren in der ganzen Zeit auch nicht unbequem. Praxistest bestanden!

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den FAlke-Feinkniestrümpfe sehr zufrieden ob matt oder glanz , ebenso mit der Haltbarkeit, Passform und dem weichen Rand. Ich kaufe diese Strümpfe schon seit langem und finde den Preis auch nicht zu teuer, wenn ich bedenke, wie lange diese halten.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe verschiedene Marken probiert, Falke sind für mich die besten Feinkniestrümpfe.

Schöne Farbe, Qualität super und paßt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, Qualität super und paßt wunderbar. Etwas mehr bezahlen lohnt sich.

Super Strümpfe, unsichtbar, super Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Strümpfe, unsichtbar, super Qualität wie erwartet von Falke

Schöne Strümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unauffällige Farbe, sitzt gut und fühlt sich glatt an

Guter Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin rundum zufrieden, gensu so eie es sein sollte!
1/ 1