FALKE Sneakersocken Active Breeze für ein frisches Tragegefühl

Leider...

Die Socken sehen schön aus, sehr zart/dünn, passen bei Schuhgröße 38 perfekt. Allerdings ggf. zu "zart" - nach dem ersten Tragen hatte ich eine ganz dicke Laufmasche (!) in einer Socke, ab der Naht vorne - kann die Socken also direkt wegschmeißen. Sowas hatte ich noch nie, ich mag Falke auch sehr, aber somit kann ich diese Socken nicht empfehlen - leider.

Ich kaufe seit Jahren diese Sneakersocken und bin begeistert. Sie haben einen super Tragekomfort, es fühlt sich an, als hätte man keine Strümpfe an. Keine drückenden Nähte ...etc.! Hoffe, sie werden nicht aus dem Sortiment genommen.

Super geeignet für den Hochsommer

Sehr angenehm zu tragen. Wenn schon Socken/Söckchen im Sommer, dann nur „active breeze“ von Falke. Unverständlich, dass Falke diese nicht in Größen über 42 für Herren herstellt.

Schöne Farbe

Tragekompfort / Qualität überzeugt mich zu 100%. Bin begeistert. Top. Größe passt, wie bei anderen Falke Modellen.

Klein aber fein

Gute Qualität. Muste sie leider zurückschicken, weil das gelb nicht richtig war. Geht mehr in Richtung Senf.

Coole Socken

Sehr schöne Farbe. Kräftig aber nicht extrem knallig. Material relativ dünn, aber fühlt sich sehr gut an.

guter Artikel

Leichte, fein gestrickte Socken, gutes Tragegefühl, schöne Farbe.

Qualitätvoll

Gute Socken, gute Passform - wie immer von Falke. ;)

Schöner Artikel

Bequem, tolle Qualität, sieht gut aus, schneller Versend.