Güde Regenfasspumpe Güde Akku Regenfasspumpe RFP 12-201-04 -58492, Fördervolumen: 1500 l/h, Länge: 180 mm, Breite: 80 mm, Höhe: 980 mm

Super Anschaffung

Preis Leistung sehr in Ordnung. Die Pumpe ist für uns eine mega Erleichterung beim Rasen bewässern. Leistung ist ausreichend aber ein zwiter Akku ist zu empfehlen. Jedenfalls unserer Meinung nach. Klare Kaufempfehlung-

Starkes Teil

Die Lieferung war super, die Verpackung so lala... Aber der Inhalt hat es in sich... Zunächst, ich brauche diese Akku-Pumpe, um mein Regenwasser von meiner Auffangtonne in andere Tonnen, sauber zu pumpen... Heute ist das Teil nach 2 Tagen Lieferzeit gekommen... Den Akku gleich vollgetankt und los ging's... 240 Liter von einer Tonne in die andere... Tonne gesäubert und wieder zurück... Dann noch eine dritte angefangen, aber da war dann der Akku leer... Insgesamt also gute 520 Liter hin und her bewegt... Für so einen kleinen Akku, finde ich, eine beeindruckende Leistung... Zusammengefasst kann man also, wenn man o.g. Werte sich anschaut, sagen, von den 1500 Litern in der Stunde, sind wir weit entfernt... Der Akku hielt bei mir ca. 45 Minuten = 520 Liter... Dennoch eine Gute Leistung für so ein kleines Ding... Bin voll begeistert und kann diese Akku-Pumpe nur bestens weiterempfehlen... Im Hag... Markt kostet diese Pumpe 25 Euro mehr und bei Am... 5 Euro weniger als hier... Bin und war immer zufrieden mit OTTO, daher der Kauf hier... Danke OTTO... Einen Ersatzakku gibt es hier auch, dass noch zur Info... Wer also mehr bzw. längere Leistung braucht, gleich mitbestellen...

Pumpt zuverlässig

Sendung nicht vollständig

Leider kann ich nicht weiter bewerten, da die Lieferung unvollständig war. Was ich noch bemängeln muss , das die Sendungsverfolgung nicht korrekt aktualisiert wird. Sendung kommt einen Tag früher an und muss fast einen Kilometer die Pakete aus der Paketstation heim tragen. Bitte an den Verkäufer weiterleiten.

Gutes Teil

Die Wasserfasspumpe funktioniert wie beschrieben und ist leicht zu bedienen. Sehr zu emfehlen in diesen heißen Sommern, wo man täglich gießen muss und zwischenzeitlich die nächste Kanne vollpumpem kann. Bleibt zu hoffen, dass sie lange hält.

Keine Empfehlung

Das Gerät glaub ich die minimalste Leistung die es gibt.. es plätschert nur aus dem Schlauch... und das Akku hält gerade mal für 1/2 Regenfassfüllung. Absolut nicht zu empfehlen.

Super Pumpe

Habe mir die Pumpe aufgrund der positiven Rezensionen gekauft. Sie läßt sich einfach bedienen, ist leicht transportierbar und macht, was sie soll. Würde ich wieder aufen.

macht Freude

Endlich eine Arbeitserleichterung. Faßpumpe erspart mir viel Zeit und Kraft.