Seeberger Visor Visor mit großem Schild aus Baumwolle

Cooler Sonnenschutz

Aufgrund anderer Bewertung war ich skeptisch, habe das Sonnenschild aber trotzdem bestellt. Zum Glück!!! Mir passt es bestens und es ist beim Sport zu meinem ständigen Begleiter geworden. Es sieht vor allem auch cool aus - mit normalen Caps kam ich mir immer blöd vor. Die perfekte Alternative ! Habe es gleich nochmal in weiß und schwarz bestellt.

schöner Sonnenhut, aber nichts für kleine Dam

Der Sonnenhut ist gut verarbeitet, ist mir jedoch (beim Versuch ihn zu tragen) seitlich jeweils 5 cm (!) zu breit. Habe versucht ihn zusammenzudrücken, aber anscheinend ist nur Kunststoff innen, denn er ist zwar biegsam, bleibt aber nicht in einer engeren Position. Ergo: Wenn er nicht passt, kann man nur retournieren, nicht einstellbar.

Dunkler Sonneschutz, Cap

Ich benütze schon seit Jahren als Schutz vor der Sonne solche Caps. Schont die Haarfrisur. Hatte schon verschiedene Qualitäten. Diese Qualität sehr gut. Passt tip top. Schade, dass es nicht mehr Farben davon gibt.

große und gute Qualität

Wie gut das ich Öhrchen habe, sonst wäre das Teil auf meinen Schultern gelandet! Bei 55 cm Hutgröße keine Chance. Leider lässt sich die Spange nicht verstellen, ansonsten scheint die Qualität überzeugend zu sein.

Tolle Qualität!

Seeberger hält was es verspricht ! Tolles design und sehr angenehm am kopf zu tragen. Beim waschen sollte man etwas vorsichtig sein, aber sonst sehr pflegeleicht.

Schönes Sonnenschild

Schützt die Augen und das Gesicht vor schädlichen Sonnenstrahlen. Einwandfreie Sicht beim Radfahren.

Sehr gut verarbeitet

Schöne Farbe, passt gut. Schirm lang genug! Genau was ich wollte Lieferung wie immer top

Zu hart

Eigentlich eine gute Idee, einfach auf den Kopf klemmen. Aber die Klemme ist so hart und unflexibel, mehr als drauf legen funktioniert nicht, sonst gibt's Kopfschmerzen

Gute Qualität. Aber zunächst weit.

Durch zusammendrücken des Kopfbandes kann man die Größe verstellen - aber nur begrenzt. Für kleine Köpfe daher eher nicht geignet. Dann rutscht die Kappe runter. Gut ist, dass die Kappe an der Stirnseite auch schwarz ist.

Gute Idee für große Köpfe

Für die sportliche Variante gedacht, ist der Artikel leider sehr groß und bietet daher keinen Halt. Meine normale Hutgröße ist 57 und das Schild viel leider so herunter.

Wirkt absolut edel

Fällt sehr groß aus, ist aber biegsam und kann somit enger gebogen werden. Somit kann ich davon ausgehen, dass er mir durch starken Wind am Meer nicht vom Kopf weht.

Sehr schönes Schild. Verdrückt die Haare ...

Sehr schönes Schild. Verdrückt die Haare nicht so. Das Bügelende könnte für manche zu unbequem sein. Werde eine Silikonkappe drüber stülpen.

Viel zu wuchtig

Ich finde die Verarbeitung der Kappe gut nur das übergroße Schild gefiel mir überhaupt nicht. Viel zu wuchtig, ich habe sie zurückgeschickt

Sonnenschutz

Wunderbarer Sonnenschutz

Schöner Visor

An sich schick, drückt nur etwas an den Seiten (eher für kleinere Köpfe)

toller Artikel

Artikel passt gut, tolle Qualität schöne Farbe und Formstabil, kann ich nur empfehlen.

praktischer Artikel

Ging leider zurück, da mir die Schirmmütze viel zu groß war. Schade !!!

tolle Kappe, leider sehr groß

Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen ..., leider zu groß.

Endlich ein Sonneschutz der passt, leider ...

Endlich ein Sonneschutz der passt, leider etwas schwer.