Wolters Hundemantel Regenjacke Easy Rain, in verschiedenen Größen, für Hunde, mit reflektierenden Details

Super Regenschutz

Passt perfekt meiner englischen Bulldogge

sehr zufrieden

Das ist schon unser 2. Mantel, da der Erste inzwischen nicht mehr gut passt. Es war aber klar, daß wir wieder den Gleichen nehmen werden, nur in größer. Einfache Handhabung, sehr wasserdicht. Sind sehr zufrieden.

Passt perfekt

Toller Mantel

Den Mantel kann ich nur weiterempfehlen Gute Qualität und mein Hund zieht ihn bereitwillig an Er hält auch wirklich trocken Klare Kaufempfehlung

Preis Leistung ok

Nur echt was für Sommermonate.

Regenjacke Hund

Eine hochwertige, sehr schöne Regenjacke. Sie war leider zu groß und ich habe sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Die Jacke kann ich weiter empfehlen.

Passt perfekt

In der Größe 40 bestellt, diese war am Hals für unseren Hund etwas zu eng, daher eine Nummer größer bestellt und die passt perfekt. Endlich mal ein Mantel, der auch am Bauch, durch das Gummi sehr gut sitzt. Der Mantel ist schön dünn und leicht. Jetzt fehlt nur noch der Regen, um den Mantel zu testen.