FALKE Socken Cuddle Pads

Tolle Socken

Ich habe meiner Schwiegermutter diese Anti Rutschsocken fürs Pflegeheim gekauft. Sie findet die Socken super. Sie hat warme Füße in den Socken und sie sind auch sehr bequem. Sehr schöne Farben und tolles Material. Alles bestens!

Schöne Rutschfeste Socken

Schöne Rutschfeste Socken, angenehm zu tragen würde ich mir wieder kaufen.

Schöne Socken, leider verschmutzt

Ich hab mich so auf diese bequemen ABS Socken von Falke gefreut, leider ist ein Socke extrem schmutzig, so dass ich nicht weiß, ob ich den Fleck beim Waschen rausbringe. Daher wieder zurück.

Schöne warme Socken

Die Socken sind schön warm und super für zuhause. 2 Stern muss ich abziehen. Ein Stern dafür, dass die Socken nicht gut sitzen. Ich habe Größe 36 und bei mir rutschen die Socken immer. Der zweite Stern dafür, dass die Socken nach ein paar Mal waschen fusseln und vom Material nicht mehr so schön aussehen. Die Socken sind trotzdem noch schön weich und warm. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Klasse Haussocken!

Ein sehr angenehmer Stoff, hübsche Farbe, wie auf dem Foto. Warum ich sie zurückgeschickt habe ist, das sie komischerweise zu klein waren, als wären sie tatsächlich 35er Größe, obwohl es hieß 35-38. Würde sie trotzdem weiterempfehlen, wenn sie gut passen!

Super für Zuhause

Socken sind schön warm und halten super für Zuhause. 1 Stern Abzug, da sie nach mehrmaligen Waschen minimal fusseln. Ist aber nicht tragisch. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Qualität

Typisch Falke, sehr gute Qualität und Farbe wie abgebildet. Nehme diese Socken gern für den Yoga Kurs im Studio, aber auch für einen bequemen Couch Tag geeignet.

besser eine Nummer größer bestellen

Das Material überzeugt, aber leider fallen die Socken recht klein aus. Beim Kauf sollte eine Nummer größer bestellt werden, musste sie leider zurückschicken.

Schöne Wohlfühlsocken

Schöne warme Socken für den Winter. Durch den Anteil an Wolle, die ich nicht vertrage, leider doch nichts für mich. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Größer bestellen

Die Socken sind in der Größe 35-38 viel zu klein für eine 38, passen wohl eher einer 35. Das Material ist aber sehr schön und kuschelig.

mega warm und kuschlig

Die Socken sind extrem warm und kuschlig und sehr dick. Für jeden mit dauer-kalten-Füßen wärmsten zu empfehlen.

Sehr angenehm

Sehr angenehme und bequeme Socken mit guter Rutschhemmung, die gut warm halten. Ich trage sie gerne und habe mehrere Paare davon.

endlich warme Füsse

kuschelige, warme Socken, sehr zu empfehlen für zu Hause oder auch beim Sport, der Preis ist hoch ,aber hat sich gelohnt

Kuschelig

Kuschelige und bequeme Socken. Tolle Farben, aber natürlich ein stolzer Preis. Aber zum kuscheln war es mir wert.

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen

Die Socken sind warm, eie auch sehr angenehm zu tragen und dazu noch wirklich rutschfest - klare Empfehlung.

Tolle Ware

Schöne weihe und warme Socken. Ich wollte auf keinen Fall Angora Socken kaufen und habe diese gefunden.

Sehr angenehm

Die Socken sind für meinen Mann. Super angenehm zu tragen und garantiert warme Füße

Great socks

Tolle Socken, angenehm zu tragen, gute Qualität. Werde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität

Super Falke typische Qualität. Kein Gefühl kalter Füße mehr.

schöne Kuschelsocken

Schöne Farben, gemütliche Socken zum Relaxen zu Hause

Verarbeitung passt, für kalte Jahreszeit ...

Verarbeitung passt, für kalte Jahreszeit vorgesorgt