Börner Gemüsehobel Gemüsehobel V3 TrendLine Starter Set

Schlecht

Schon beim Auspacken habe ich mir die Haut von der Handfläche geschnitten. Zum Glück nicht sehr schlimm. Schneiden in der Stärke 4 mm ist nicht möglich. Der Einsatz fehlt. Lt. Bild ist es möglich. Habe es hin un her gedreht und nichts gefunden. Ebenso fehlt der Klingenschutz, der lt. Bild vorhanden sein sollte. Hätte es behalten, aber da es abgebildet war und nicht dabei, geht es zurück. Die Bilder zeigen etwas, was njcht vorhanden ist / war? Auch nicht für den Geschirrspüler. Für den Preis was besseres erwartet.

Guter Hobel, aber...

... die Bilder sind irreführend. Von den 8 Bildern die das Gerät oder Teile davon abbilden, zeigen drei einen Klingenschutz, welcher nicht enthalten ist. Der Klingenschutz kann umgedreht auch als Einsatz für die 4mm Scheibchen verwendet werden, wenn er denn enthalten wäre. Die Würfel sind auch nicht ohne weiteres möglich, daher in Summe nur drei Sterne.

Super Hobel

Ein super Gemüsehobel viele Einsatzmöglichkeiten, kann ich nur empfehlen

genialer Hobel

vor 25-30 Jahren hatte ich mir den ersten V-Hobel gekauft, seitdem nutze ich ihn sehr gern, er ist zum Zwiebelschneiden in Würfel und Scheiben genauso prima für Tomaten , Karotten ,Gurke , Käse einfach alles . der Vorgänger H-obel schneidet auch nach der langen Zeit noch recht gut , allerdings ist der Restehalter kaputt gegangen. Toll beim neuen Modell ist die Aufbewahrungsbox

Jahrelange Freude!

Super Hobel! Habe schon einen seit bestimmt 25 Jahren und der ist noch immer voll funktionsfähig und die Klingen scharf! Brauchte jetzt noch einen! Der Restehalter ist Gold wert und sollte unbedingt benutzt werden! Volle Kaufempfehlung!

So wie erwartet

Mein alter Hobel war nach ca. 25 Jahre langsam in die Jahre gekommen. :-( Deswegen war ein neuer fällig, der sehr gut arbeitet. :-)

Schneidehilfe

Super! Endlich einheitliche Tomaten, Gurken Scheiben. Man spart echt sehr viel Zeit dadurch.

tolle reibe

ein absolutes highlight in der küche so macht es spass gemüse zu verarbeiten