Beck Damen Chelsea Gummistiefel Möpse Gummistiefel

Stiefel

Sieht sehr gut aus, Preis ist auch in Ordnung. Das Problem fing schon beim Anziehen an, es war kaum ein Reinkommen in den Schuh. Habe sie dann einige Minuten angelassen: so muss man sich wohl im "spanischen Stiefel" gefühlt haben. ist viel zu eng. Musste leider zurück, mit einer Nummer größer wäre mir auch nicht geholfen, da ich mitunter nur eine 35 benötige.

Gummistiefel

Qualität und Verarbeitung sehr 👍bitte wirklich wie angegeben eine Nummer größer bestellen.

Achtung Größe

Verarbeitung u Design dem Preis entsprechend ok. Leider absurd klein! Ich mit normalerweise Gr. 39 habe Größe 40 gewählt und komme mit dünnsten Socken nicht einmal hineingeschlüpft. Schade.

Sehr schöner Schuh

leider habe ich vorher hier die Bewertungen gelesen. Ich muss den Schuh nun zurück schicken. Bei mir fällt er definitiv ganz normal aus. Habe immer 37 und hatte 38 bestellt. 38 ist mir zu groß, daher habe ich den Schuh nun noch einmal in Größe 37 bestellt.

Toller Gummistiefel

Super leicht sehr bequem

Schöner Artikel

Reibungslose Abwicklung.

Regen Steifelletten

Toller Regen Schuh, tolle Verarbeitung. Reinspringen und wohl fühlen.👍

Extrem bequem!

Die "Gummistiefel" sind sehr bequem. Innen sind sie weich beschichtet was es beim tragen sehr angenehm anfühlt.

In 2 Monaten kaputt zerrissen

Leider nur 2 Monate nach dem Kauf getragen. Der Absatz von der Sohle getrennt.

Flotter Regenstiefel

benutze diesen stiefel als gartenschuh.der schaft zum einstieg ist schon etwas eng.ich hoffe, dass er bei benutzung sich etwas dehnt.deshalb keine volle punktzahl.

Alles super

Hat alles super geklappt. Schuhgröße 37 bestellt passt wie angegossen und sieht auch noch schick aus

Ein toller Artikel, passt perfekt 👍😊

Habe schon eine Nummer größer bestellt, ...

Habe schon eine Nummer größer bestellt, dennoch war es nicht möglich den Schuh anzuziehen. Sehr schade, da ein cooles Design.

zu klein

Sehr schön und praktisch. Lassen sich gut geh.

Schade,

dass die Regenstiefelette nicht gepasst hat, bin nicht reingekommen, fällt sehr schmal aus, zurück gesandt.

Optisch sehr schön - Leider zu klein

Hatte schon 1 Nr. größer bestellt ( statt 39 Größe 40), allerdings ist der Gummistiefel tatsächlich zu klein.

coole Stiefelette

musste eine Nummer größer nehmen ,sonst alles super ..trage normal die 38 aber 39 ist in diesem Fall besser

Schöner Gummistiefel

Schöner Gartenschuh. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Gummistiefel

Ein sehr schöner Stiefel vom Design und gute Passform. Gute Höhe. Ich bin sehr zufrieden