Gemini Stiefelette

Bequemes Laufen

Sehr schöne witzige Schuhe. Ein Hingucker. Wollte 2 Größen bestellen, da ich in letzter Zeit häufiger 1 Nummer größer tragen musste. Wurde aber schon im Vorfeld gebeten eine Auswahl zu treffen. Habe mich dann für die größere Größe (41) entschieden. Leider daneben gelegen. Sie entsprechen der wahren Größe! Also gingen sie leider wieder zurück. Würde sie aber weiterempfehlen!

Tolle Stiefelette

Ich bin einfach begeistert, ganz tolles weiches Leder, passt sich angenehm dem Fuß an. Auch für etwas breiten Fuß ( Halux ) geeignet. Sehr bequem und stylisch obendrein. Top, kaufen, kaufen, kaufen. Der Stiefel ist jeden Cent wert 😉👍

Witziges Knopfdesign

Schönes weiches Leder, wenn man mal drin ist sehr bequem ! ( auch für Hammerzehen) Das Reinfahren ist ohne Schuhlöffel durch die weiche Kappe etwas beschwerlich, aber vielleicht würde ja eine festere Kappe beim Laufen drücken.

Stylisch

Toller stylischer Schuh. Sieht man nicht so oft. Der Schuh ist aus sehr weichem Leder und hat mir in meiner normalen Größe gepasst. Die Farbe ist echt Klasse. Finde den Schuh nicht Alters abhängig. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stiefelette

Hab den Schuh gleich zweimal (für meine Frau und die Schwiegermutter) bestellt. Sehr modischer Schuh, der generationsübergreifend von der Tochter bis zur (modischen) Oma mit Begeisterung getragen wird.

Mal was anderes

Sehr bequemer Schuh, fällt etwas klein aus, trage 41 habe die 42 behalten passt perfekt, Qualität sehr gut, weiches Leder, wegen der Knöpfe immer ein Hinkucker

Coole sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe und dank der Optik mal was ganz anderes. Ob zu 7/8 Hosen oder zum Kleid sehen die Schuhe super aus. 👍🏻😊

Super schön, super bequem

Klasse Schuh. Modern, aber nicht modernistisch. Sehr bequem, toll verarbeitet. Fällt nur etwas kleiner aus. Trage normal 38. Hier passt die 39.

tolle Passform und Optik

Ich habe eine Nummer grösser genommen und die Schuhe passen perfekt. Sie liegen wunderbar am Knöchel an und sehen tip top aus. Ich bin begeistert.

Super Bequem.

Ein echter Hingucker. Sehr weich und leicht. Die einzige Kritik ist, man kommt schwer rein, obwohl ich eine Nummer größer genommen habe.

Aussergewöhnliche Schuhe

Super Passform, bequem und doch aussergewöhnlich. Die Farbe Gelb passt wunderbar zu den aktuellen Herbst- und Winterfarben der Mode.

Toller Schuh

Wirklich ein besonderer Schuh sehr robust und schönes Leder habe aber eine Nummer größer bestellt, passt perfekt und sehr bequem

Ein superschöner Schuh

Ich bin immer noch sehr begeistert von diesem Schuh. Ganz geschmeidiges Leder, super Passform. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super bequem

Die Schuhe sind leicht und bequem ,sehen interessant aus. Aber muss eine Größe grösser bestellen. Sitz wie angegossen.

Stylisch

Tolles Leder. Supermodern mit Bunten Knöpfen zur Verzierung. Bequem und Wasserdicht. Modisch.

Auf den Fotos schön, in echt etwas zu klobig

Der Artikel ist leider zurückgegangen, da ich den Schuh in echt etwas zu klobig empfand.

Ein optisch wirklich toller Schuh

Optisch wirklich super, aber leider fällt er sehr klein aus, also ging er zurück.

Super weich

Die Schuhe sind super weich ,aber weite G ist zu schmal für mich.

Sehr schick

Schicker Schuh, nur am Fuss sieht es bei mir klumpig aus.

Super!

Die Schuhe sind einfach super, bin begeistert. Leichte, weiche und schöne! Nur mit Größe komme ich nicht klar. Normalerweise habe 41 Größe und die sind bisschen groß, aber Breite passt perfekt. Deswegen habe noch in Größe 40 bestellt, mal gucken, ob die besser passen werden. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Wunderschöner Schuh

Dieser Schuh macht gute Laune! Einfach allein schon durch seine Farbe und die bunten Knopf-Applikationen. Dazu ist er sehr bequem und robust. Top empfehlenswert, wenn Sie in der grauen Jahreszeit mal einen farbenfrohen Akzent setzen möchten!

Schicke Stiefelette

Finde diese Stiefelette super schick, habe sie erst in Größe 39 bestellt-> zu klein, dann in Größe 40-> zu groß. Halbe Größen wären in diesem Fall für mich toll gewesen. Also Rücksendung

Ich habe mich nicht von dem "eine Nummer größer bestellen" irritieren lassen und das war gut so. Ich habe Größe 40 und mir passt hier auch Größe 40 einwandfrei. Ich könnte auch ein paar dickere Socken anziehen. Was eventuell bei anderen Kunden das Problem sein könnte, ist die Breite im vorderen Bereich. Da fällt der Schuh eher schmal aus, aber Nummer größer ist da keine wirkliche Lösung. Am Fuß sieht er nicht klobig aus, dass ist aber sicher Geschmacksache. Sehr weiches Leder, angezogen sehr bequem, gutes Fußbett, wie ich es von Gemini gewohnt bin. Überlege, mir noch eine andere Farbe zu kaufen.

Sieht gut aus

Der Schuh ist so wie der abgebildet ist: schönes gelb mit bunten Knöpfen. Gut verarbeitet. Nur das synthetische Innenmaterial hat mir nicht so gut gefallen, allerdings ist es nur meine Empfindung. Die meisten Schuhe heute sind synthetisch gefüttert, wenn auch mit unterschiedlichen Materialien. Ansonsten verbreitet der Schuh im Herbst und im Winter durch seine fröhliche Auffälligkeit gute Laune.

schöne Stiefeletten

Der Schuh ist bequem und der Fuß hat Platz. Es drückt nichts. Sehen etwas klobig aus aber angezogen unter Hosen optimal. Das herausnehmbare Fußbett ist prima, man kann also auch die eigenen Einlagen benutzen. Die bunten Knöpfe erwecken Aufmerksamkeit. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Schöne Stiefelette, aber...

Diese Stiefelette hat mir sehr gut gefallen. Sie fällt etwas kleiner aus, durch die bunten Knöpfe ist sie ein Eyecatcher. Leider war der linke Schuh fehlerhaft, das Leder auf dem Vorfuß war matt und sehr dünn, ganz im Gegensatz zum rechten Schuh. Deshalb leider retour.

Tolle Stiefellette

Also ich habe mir diese Stiefelletten bereits in 3 Farben bestellt und würde mir diese immer wieder kaufen Sehen am Fuß total toll aus. Würde aber immer eine Größe größer bestellen. Ich trage sonst die 38, ging aber zurückmaun bestellte mir die Größe 39.

Optisch schön.

Om Online Shop sah die Stiefelette sehr schön aus.Als er kam war ich etwas entäuscht,ich habe Gr.42 er fählt sehr groß und breit aus,das Material ist nicht so schön.Vieleicht sieht er bei kleineren Gr. besser aus.Hab sie zurückgeschickt.

Ohne Schuhanzieher geht gar nichts!

Trotz langem Reißverschluss kommt man in diese Stiefelette kaum hinein. Da der Artikel außerdem kleiner als normal ausfällt, muss er leider zurückgeschickt werden, auch wenn er ganz pfiffig aussieht.

Ein Reißverschluss wäre hilfreich!

Ein Reißverschluss wäre hilfreich, wenn man mit den Socken reingeht schiebt sich der Socken stramm nach hinten und ist vorne an den Zehen eng. Das gefällt mit gar nicht. Finde ihn auch ein bisschen zu klobig.