Schwaiger LWHD7050 513 TV-Wandhalterung, (bis 86 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 50kg, bis 600x400mm, schwarz)

Super Wandhalterung robust,gute Preisleistung

Die Wandhalterung ist qualitativ hochwertig, sie hat ein gutes Eigengewicht und gibt viel Vertrauen im Halt. Sie muss definitiv mit 2 Personen angebaut werden. Das einzige Manko: wir fanden die Beschreibung manchmal sehr unübersichtlich durch die verschiedenen Möglichkeiten. Manche der Schrauben und Dübel, waren uns zu klein, zu kurz und manchmal zu schlecht verarbeitet. Wir haben diese durch hochwertigere und größere ersetzt, was für uns aber kein Problem war.

Robust und stabil

Schwere und stabile Wandhalterung. Sie trägt unseren neuen 55Zoll TV einwandfrei, lässt sich gut schwenken, drehen und seitwärts schieben. Zuerst dachte ich, es wäre etwas schwergängig, was sich allerdings relativierte, sobald der Fernseher dran hing. Der Aufhängung wollte ich zunächst nicht trauen, sind die Haken doch recht klein, aber wenn man die Halteschrauben am unteren Rigg gut anzieht, ist das überhaupt kein Problem mehr

NICHT für große TVs

Ich habe einen 75 Zoll TV an der Halterung Montiert. Und direkt wieder abgenommen. Es knarzt beachtlich und der Arm sackt heftig ab. Alle Stellschrauben hart angezogen, minimale besserung :( Aber da unter dem TV ne Soundbar steht die genauso teuer war wie der TV ist mir das zu unsicher. Für "kleinere" Tvs aber gut. Hab da jetzt nen 55zoller dran, der hält gut.

Total daneben

Wir haben diese Halterung für unseren 82 Zoll, 45 kg TV gekauft. Sah schon beim Anbohren zu mickrig aus aber sollte ja angeblich bis 86 Zoll 50 kg gehen... Mein Mann und Kollege haben den TV dann angehangen und die Halterung hat total durchgehangen. Hätten sie losgelassen, hätte es wohl nicht lang gedauert, bis er runter geklatscht wäre...

Robuste Halterung

Also meine Kaufentscheidung für diesen Wandhalter war, das es von Schwaiger war und mir die Marke bekannt ist. Habe mich zusäztzlich auf der Internetseite über den Halter informiert und dann halt bestellt. Im Paket ist enthalten einmal die Halterung ansich und dann Montagematerial, wie 6x 10er Dübel und dazu 6 Sechskantschrauben um ihn an der Wand zu montieren. Dann sind verschiedene Schrauben und Abstandshülsen zur Montage am TV-Gerät. Ich finde alllerdings, das der Halter etwas zu schwergängig ist und man am TV etwas stärker drücken muss. Was allerdings bei den dünnen Geräten schon mit Vorsicht zu behandeln ist. Und die Verschraubung zum Festklemmen der senkrechten Schienen am Halter finde ich etwas flötich. das hätte man besser machen können. Aber beim Langzeittest wird sich zeigen wie langlebig der Halter ist. Unser Fernseher ist ein 55" Zoll von Sony mit einem Gewicht von ca. 27 Kilo.

Halterung nicht stabil

Die Halterung macht eigentlich einen Robusten Eindruck solange kein TV daran hängt . Bei mir ist ein 75 Zoll Fernseher dran der 36kg wiegt, die Halterung ist bis 50kg ausgelegt . Der ganze Arm verbiegt sich unter Last so das der Fernseher schräg/geneigt hängt. Hätte doch etwas mehr in die Halterung investieren sollen .

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist weiter zu empfehlen und ich habe zwar den Artikel 2 mal bestellen müssen aber der Ersatz war dann in Ordnung als der erste den ich erhalten habe und die Qualität ist auch sehr gut und zuverlässig und es lässt sich alles gut bewegen wie man den Fernseher haben möchte bei der Einstellung der TV-Halterung

Optimale Halterung

Die Schwaiger TV Halterung ist perfekt. Sie ist sehr stabil, leicht anzubringen und das Gewicht des Fernsehers lässt sich, durch die breite Fläche, optimal auf der Wand verteilen. Ohne eingehängten TV wirkt sie etwas schwergängig, dies ändert sich jedoch, sobald der Fernseher angebracht ist. 5/5 Sternen.

Schnell montiert

Sehr stabile Halterung. Lässt sich ganz leicht und verständlich montieren. Für alle die zum ersten Mal eine Wandhalterung montieren: Es sind sehr viele Schrauben etc. dabei nicht verwirren lassen. Die meisten werden nicht benötigt und sind nur für verschiedene TV-Modelle (Universal) dabei.

schwaiger hält was sie versprechen

Für uns kam nur eine Schwaiger TV-Halterung in Frage. Sie ist sehr stabil und ist hochwertig verarbeitet. Material zur Montage ist reichhaltig vorhanden. Die Dreh-, Schwenk- und Neigfunktion ist einwandfrei. Klar, dass wir diese Halterung nur empfehlen können. Wir sind begeistert.

Sehr robust👍🏻

Wir haben uns die Wandhalterung für unseren Balkon gekauft im Zusammenhang mit einem Telefunken TV und sind sehe zufrieden. Die Wandhalterung macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck und ist im Umgang( drehen und schwenken) sehr einfach zu benutzen. Würden sie wieder kaufen.

Stabiler und sehr wertiger Tv Halter

Ich hab meine 85 Zoll Fernseher an die Wandhalterung befestigt und alles hält perfekt. Ich kann den Halter auch ohne Probleme bewegen mit Fernseher dran. Qualität und Preis sind super. Das Design ist auch sehr attraktiv. Kann die Halterung nur jedem empfehlen.

Keine andere TV-Gerät Halterung mehr!

Diese Tv Wandhalterung ist echt spitze, den Fernseher kann man mit dieser Halterung in jeglichen Richtungen neigen ,man kann sogar den tv nach vorne ,zur Seite ziehen oder auch kippen einfach einwandfrei,die Montierung ist ein Kinderspiel 👍🏻

Bei 75 Zoll TV NICHT VERWENDBAR!!!

Als wir unseren Phillips 75 Zoll Tv aufhängen wollten machte die Wandhalterung wortwörtlich die Biege!!! Keine Ahnung was der Hersteller sich dabei gedacht hat... Im schlimmsten Fall schmiert der Tv ab und man hat nen Riesen Schaden.

Eins sehr stabile Halterung

Ich habe die Halterung ausgepackt, war eine gute Beschreibung (in Bildern ), Kpl. vormontiert, Die Dübellöcher gebohrt und die Halterung mit den mitgelieferten Schrauben befestigt, die Halterung kann man jederzeit empfehlen.

Top Fernsehehalterung

Sehr stabil,Preisleistung stimmt. Wenn man den Aufbau verstanden hat, hält das Gerät an der Wand. Lässt sich einfach nach vorne ziehen und wackelt nicht so sehr. Macht einen guten Eindruck.Kann ich weiter empfehlen.

Die Wandhalterung

ist stabil. Die Montage der Halterung und später des Fernsehers gingen problemslos. Das Gerät läßt sich jetzt in alle Richtungen justieren. Der Boden unter dem Fernseher ist jetzt frei und läßt sich besser säubern.

Massiver Eisen

Zuerst hatte ich mein Bedenken was diese Halterung für eine Gewicht hat... Aber nachdem ich angebracht habe bin sehr positiv überrascht. Einfach praktisch in jede Richtung, jeder Winkel...ich bin sehr zufrieden

HOCHWERTIGER SCHWAIGER TV WANDHALTERUNG

Die TV Wandhalterung ( 37-86 Zoll ) ist sehr hochwertig Verarbeitet und sehr leicht an die Wand zu montieren. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein Top Artikel das das Geld alle mal WERT ist. TOP

Sehr gute TV Wandhalterung

Das Anbringen an der Wand lief ohne Probleme. Vorsicht: die Wandhalterung ist kein Fliegengewicht! Im Gegensatz zu anderen Bewertungen ist meine Wandhalterung leichtgängig und ohne viel Kraft bewegbar.

Der Artikel ist echt super. Er kommt schon ...

Der Artikel ist echt super. Er kommt schon komplett montiert. Nur noch Anzeichnen, Löcher in die Wand, Schrauben rein und schon kann der Flat dran. Sehr Massiv gebaut und hält was es verspricht...

gute Wandhalterung mit kleiner Schwäche

die Wandhalterung ist sehr stabil und zu zweit auch leicht anzubringen. Kleines Manko ist jedoch, dass die Halterung etwas schief war und erst geradegebogen werden musste. Sonst alles Top.

Tolles Gerät

Die SCHWAIGER TV Wandhalterung neigbar, schwenkbar und drehbar »für Displays mit 94-218cm (37-86Zoll)kann man nur empfehlen. Ich würde ihn jeder Zeit wiederkaufen. Ist halt SCHWAIGER.

Der TV Wandhalter ist zwar etwas schwer, aber die Installation ist einfach und geht sehr leicht. Daher kann ich den TV Wandhalter weiter empfehlen, UND ER IST WIRKLICH SEIN GELD WERT.

Gute Halterung

Die Halterung für unseren neuen 70 Zoll Fernseher ist sehr gut, man kann den Fernseher drehen rausziehen und auch kippen. Und alles sehr sicher, das anbringen war auch sehr einfach.

Ein toller artikel

Sehr gut für den tv Und sehr praktisch Man kann immer usb aux oder hdmi anzuschlisen ohne probleme Und der preis ich auch nicht viel da es bei anderen doppel so teuer ist

Stabil und sicher

Unser TV hat eine Stange Geld gekostet. Deshalb sind wir bei der Wandhalterung kein Risiko eingegangen. Das Schwaigerprodukt überzeugt in Preis, Stabilität und Funktion.

1A

Die Wandhalterung ist sehr gut, sehr schwer und stabil so sollte es seinen. Man kann die Halterung überall hin bewegen. Ich kann Sie nur Empfehlen..... MFG Sasha

sehr stabil und flexibel

Die Haltung ist universell mit TV-Geräten kombinierbar. Die Mechanik macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Handling ist auch sehr gut, inkl. Neigung.

Hält was sie verspricht

Die Wandhalterung ist super stabil, leicht zu stellen und zu montieren. Auch große Fernseher sind leicht an die Wandhalterung zu hängen. Ich bin sehr zufrieden.